1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gary Unmarried ab September auf Comedy Central

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von D.F!, 22. Juni 2009.

  1. D.F!

    D.F! Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2007
    Beiträge:
    1.181
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    DVB-S (Premiere)
    DVB-T
    Anzeige
    Laut Quotenmeter.de wird die US-Sitcom Gary Unmarried ab September bei Comedy Central zu sehen sein.
    Solangsam gefällt mir CC wieder. Man merckt schon das die was in ihr Programm reinstecken. Bal starten ja auch die Wiederholungen von Meine wilden Töchter.
    Die Sendezeit kürzung hat wohl doch was bei CC gebracht.

    Quelle: US-Sitcom «Gary Unmarried» hat deutschen Sender - Quotenmeter.de
     
  2. BarbarenDave

    BarbarenDave Board Ikone

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    4.651
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gary Unmarried ab September auf Comedy Central

    In letzter Zeit schaue ich auch wieder ab und zu CC.
    Seitdem die Klingeltonwerbung abgeschafft wurde, kann man sich das Programm echt wieder antun :winken:
     
  3. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.347
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Gary Unmarried ab September auf Comedy Central

    'Laut Quotenmeter.de-Informationen'... :rolleyes:

    Kress hatte es schon am 12.06. (http://www.kress.de/cont/story.php?id=128699), Wunschliste.de am 14.06. ("South Park" für alle! - Comedy Central bringt alle Folgen kostenlos online / wunschliste.de)

    Trotzdem schön, dass CC die Serie zeigt. Auch Becker und IT- Crowd dürften das Programm bereichern.
     

Diese Seite empfehlen