1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 27. März 2013.

  1. Bausparer

    Bausparer Silber Member

    Registriert seit:
    18. Februar 2004
    Beiträge:
    844
    Zustimmungen:
    39
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Ich meine, er sprach von Stark, aber ansonsten, ja, die Aussage gab es wohl.;)
     
  2. kalumet72

    kalumet72 Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2011
    Beiträge:
    1.211
    Zustimmungen:
    41
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Astra 19,2°E / Hotbird 13,0°E
    Samsung UE40C6700
    Sky komplett inkl. HD
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Also, er hat schon einen verdammt schweren Job. Allein der Erwartungshaltung seiner Fans mit jedem neuen Buch gerecht zu werden. Und ich frag mich auch, wie er sein gigantisches Archiv organisiert, die aberdutzenden Handlungsstränge mit gefühlten 1000 Personen, die er ausführlichst beschreibt und von denen viele dann erst wieder zwei Bücher später auftauchen usw...:eek:

    Bin jetzt gerade mit dem deutschen Band 8 fertig und somit der Serienhandlung weit voraus. Und auch wenn ich kein Freund von Superlativen bin:

    Die dritte Staffel wird episch !
     
  3. »»-MiB-««

    »»-MiB-«« Institution

    Registriert seit:
    15. November 2005
    Beiträge:
    18.951
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Da bin ich so ziemlich bei dir
    :winken:
    1. 24
    2. Prison Break
    3. GoT
    4. Dexter


    24 vermisse ich schon sehr, hoffentlichg kommt was mit dem gleichen Prinzip, aber recht bald!
     
  4. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.041
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Es ist wirklich gut, dass Sky den Inhalt zeitnah nach der US-Premiere zur Verfügung stellt. Ganz legal und ganz offiziell nach zwei Tagen auf der Festplatte. Was will man mehr?

    Worüber man sich streiten kann, ist, ob Sky nicht auch die Originalversion gleich auf einem seiner Kanäle abstrahlen soll.
     
  5. Time Robber

    Time Robber Platin Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2006
    Beiträge:
    2.656
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Receiver Panasonic SA-XR700,Pioneer DV 600,Philips 47/7606, ASW Cantius VI Front,Kef Q1 Rear,Kef Q9 Center .BluRay Player Philips BDP7500 gesteuert über Logitech Harmony One.
    Coolstream Neo². PS3
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Sky Anytime ist doch ein regulärer Sky Sender. Allerdings nur mit Original Receiver zu empfangen.
     
  6. BartS

    BartS Wasserfall

    Registriert seit:
    9. Januar 2005
    Beiträge:
    8.161
    Zustimmungen:
    594
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Ich fand den Pilotfilm sterbenslangweilig. Genauso ging es mir bei Fringe. Meistens gebe ich dann direkt auf, so auch bei diesen beiden Serien. Eventuell wage ich in ein paar Jahren noch einen Versuch.

    Den Pilotfilm von Lost fand ich ganz okay und hab der Serie daher noch ein paar Chancen gegeben, und sie hat sich im Verlauf der 2. Staffel wirklich auf hohem Niveau stabilisiert.

    Aber mit Abstand meine Lieblingsserie (außerhalb des Star-Trek-Universums) ist Akte X.
     
  7. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Lost hatte schon was, allerdings wurde es zum Schluss hin doch recht nervig und verwirrend (ich muss dir ehrlich sagen, ich hab den Schluss immer noch nicht verstanden:eek:)...aber Akte X..die Mutter aller Mystery Serien...beste Serienunterhaltung....Star Trek gefiel mir lediglich *Voyager*...ich mag auch Criminal Minds (obwohl es stark nachgelassen hat) und Elementary sowie The Big Bang Theory (aber nur im OT)...aber die beste Serie für mich bleibt doch Downton Abbey im Moment:love:
     
  8. Sentorro

    Sentorro Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Das hätte ich jetzt nicht vermutet, du solltest dieser Serie unbedingt noch eine Chance geben!
     
  9. samlux

    samlux Wasserfall

    Registriert seit:
    16. August 2004
    Beiträge:
    8.117
    Zustimmungen:
    5.326
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Gary Davey: "Game of Thrones ist die beste Serie aller Zeiten!"

    Mal schaun..aber ich geb selten Serien ne zweite Chance..entweder der Funken springt über oder nicht...und bei Breaking Bad hat sich nichts getan:D
     
  10. Stemmi

    Stemmi Neuling

    Registriert seit:
    19. August 2013
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Ich habe mich mit dem Thema sehr lange beschäftigt, welche die beste Serie ist. Game of Thrones ist ja immer sehr weit oben mit dabei.
    Erlaubt mir Euch einen Beitrag zu zeigen. Ich bitte Euch, daß dies nicht als Werbung gesehen wird, sondern als informativer Artikel, wo ich mir wirklich viel Mühe mit gemacht habe...

    Die beste Serie Allerzeiten? - die Recherche

    ..und jetzt wieder zurück. Das sind jetzt 3 Jahre her. Seitdem hat sich kaum etwas verändert an der Wertung. Ich kenne von 2013 bis heute keine Serie die in die oberen Bereiche kommen könnte....obwohl doch eine. True Detectiv fand ich herausragend. Was meint Ihr, was ist aktuell die beste Serie?