1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Garfield gestern auf P1

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von koelnerx1000, 5. Februar 2006.

  1. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.780
    Zustimmungen:
    1.436
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    Anzeige
    AW: Garfield gestern auf P1

    Richtig, Helmut Kohl und Norbert Blüm (Nobbi) wären viel, viel besser gewesen! :D:love:;)
     
  2. wrestlingpapst

    wrestlingpapst Board Ikone

    Registriert seit:
    27. November 2004
    Beiträge:
    3.698
    Zustimmungen:
    467
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Garfield gestern auf P1

    Ich fande die Synchro von Garfield auch nicht so dolle ! Aber so schlimm wie es manche wieder beschreiben war es nun wirklich nicht.

    Wenn mann mal eine wirklich schlechte Synchro haben möchte der Kaufe sich doch mal die DVD Dragonheart und versuche mal den Drachen Drago zu verstehen. Wenn das einer hinbekommt dann ist er gut. Mann muss dazusagen das der Drache im Original von Sean Connery gesprochen wird und in der Deutschen Fassung von Mario Adorf.
     
  3. juppderwall

    juppderwall Gold Member

    Registriert seit:
    20. April 2003
    Beiträge:
    1.058
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Garfield gestern auf P1

    Zum Film kann ich nur sagen:

    Dinge die die Welt nicht braucht.
     
  4. DeJe

    DeJe Board Ikone

    Registriert seit:
    7. Dezember 2004
    Beiträge:
    4.752
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Garfield gestern auf P1

    Naja, so übel war er ja nun nicht. Es gibt Schlimmeres. ;)

    Aber stimmt schon, Gottschalk hat aus Garfield einen weichgespülten Kater gemacht. Otto könnte hier bestimmt Wunder wirken. :D
    Und der Film zeigt in der Tat nicht das Garfield ganz und gar kein Schmusekater ist. ;)

    Aber Familienunterhaltung war es auf jeden Fall. Wer Garfield nicht kennt, dem hat es bestimmt sogar richtig gefallen.
     
  5. SilentJay

    SilentJay Senior Member

    Registriert seit:
    7. April 2005
    Beiträge:
    200
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Nokia d-box 2
    AW: Garfield gestern auf P1

    Denke ich auch.

    Ist halt für eingefleischte Fans etwas schwer verdaubar, da weder Garfield, noch Odie, noch Nermal, noch Jon so wie in den Comics sind...
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.435
    Zustimmungen:
    40
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Garfield gestern auf P1

    Ich fand die Synchro völlig passend zum Gesamteindruck des Films ;)
    Schrott