1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Garantiefall. Wie vorgehen?

Dieses Thema im Forum "Plasma, LCD, OLED & Projektor" wurde erstellt von suniboy, 6. Juli 2014.

  1. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Garantiefall. Wie vorgehen?

    Moin,

    habe jetzt mittlerweile alles durch. Lies dir mal meine letzten Beiträge im anderen Thema, damit ich ni ht alles doppelt schreiben muss. :)


    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...robleme-mit-11373h-hotbird-7.html#post6599186
     
  2. steintor

    steintor Silber Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    503
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    28
    Technisches Equipment:
    Samsung 55 Q9FN
    Samsung 49 MU 8009
    Kathrein ,913 u.922
    Sky UHD
    VU+DUO2
    netflix
    GQ55Qfn
    AW: Garantiefall. Wie vorgehen?

    Moin,
    ich kann mich nicht mehr genau erinnern.
    Wenn Du die Fernwartung benutzt bekommst Du auf dem Fernseher eine
    Pinnummer angezeigt die mußt Du am Telefon dem Servicemitarbeiter nennen.
    Dann sollte es gehen.

    Gruß
    Klaus
     
  3. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.656
    Zustimmungen:
    1.971
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Garantiefall. Wie vorgehen?

    Jaja, hat alles mit der Fernwartung geklappt, nur das er den Fehler ni ht behoben konnte und meinte es liege nicht qm Fernseher.....