1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganze 170 Corona-Sondersendungen liefen bereits in ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2021.

1. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Anzeige
    Weils einfach kein Thema ist?
    Fakt ist egal wo man eingeschalten oder gelesen oder hingehört hat. Astra wurde überall schlecht gemacht. Auch bei der zenstierten und heißgeliebten ARD. Deshalb ist die Sache nur Bild prograpiert diese Info schlichtweg falsch.

FilmFan gefällt das.
  2. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Blue7: Das nennt sich Unwissenheit oder Verbreitung von FakeNews ...

Nur mal so: Auch die phösen SVT, vor denen plötzlich alle Angst haben, kann man bei BT bekommen ... unterm Strich können massive Nebenwirkungen überall selten auftreten. Wenn Du es nicht glauben solltest, lies einfach das monatliche Update zu den verzeichneten Vorfällen vom PEI ... ist alles öffentlich.

Fakt ist ebenfalls: Alle seriösen Studien belegen, dass die heterologische Impfung mit AZ und BT zusammen den besten Schutz ergibt ...

Attitude und Winterkönig gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eben und warum bei AZ obwohl das Risiko viel nidriger ist wie bei anderen Medikamenten (auch nidriger wie bei J&J)
    Nein, vor allem bei der Bild.
    Nein, bei der ARD gabs solche Meldungen nun mal nicht!
    und das geht künftig nicht mehr weil man AZ nicht mehr bestellt.

Winterkönig gefällt das.
  4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Dann sing halt nicht. Obwohl singen auch mit Maske geht.

Ich war gestern übrigens in Nürnberg im Nürnbärland. Ist ein Ersatz für dass eigentliche Volksfest. Beim Durchlaufen bestand keine Maskenpflicht und trotzdem habe ich die Maske aufgelassen.

Was ich damit sagen will. Nur weil ich meine Maske auf lasse muss ich noch lange nicht auf Spaß und ein wenig Normalität verzichten.

Spaß haben geht auch mit Verantwortung. ;)

Und wenn ich gegenüber von mir in den Biergarten gehe und dann am Bratwurststand meine Bratwürste hole geht dass auch mit Maske. Spaß habe ich trotzdem. :D

Wolfman563 gefällt das.
  5. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Du willst also sagen, dass die ARD mit der Tagesschau FakeNews vebreitet?
    Es ist ein Medienthema, irgendwas wird gehypted und das war nunmal Astra und Hirngerinsel.
    Schon seltsam dass für die 2. Impfung von Astra lieber Biontech genommen wird. Bestätigt allemal das Astra nur ein Impfstoff ist, der zwar besser als der Chineische ist, aber in Europa einfach der schlechteste. Klar besser als nichts.
    Zudem stellt sich die Frage warum andere Länder auch kein Astra mehr ordern oder verimpfen. Hat die Bild laut dir hier auch Einfluss?
    Deine Ansicht. Ich setze lieber auf Medien die 10 von 10 Themengebiete abbilde und nicht auf eine ARD bei der es ausser Wetter, ISIS, Terror, Corona nichts anderes zu berichten gibt. Das ist Zensur, aber das möchte manche halt nicht sehen, weil andere Themengebiete gar nicht wahrgenommen werden, da dank ARD verheimlicht.
    Man sollte auf diverse Quellen setzen statt nur auf eine geförderte vom Staat.
    Du bestätigst also, dass die ARD zensiert?
    Ernsthaft jetzt, natürlich war das Topthema in den Tagesthemen und Sondersendungen fast jeden Tag. Die ARD ist das Politikorgan schlecht hin wo bis heute trotz sinkender Zahlen Panik gemacht wird nachdem die Flutkatastrophe kein Thema mehr ist und man wieder vermehrt über Corona als Lückenfüller verwendet. Es passiert ja sonst nichts ARD relevantes in der Welt.

Zuletzt bearbeitet: 15. August 2021
    FilmFan gefällt das.
  6. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Gorcon: Und der Witz ist: Ausgerechnet AZ hat eine neue Version in der Pipeline, die auf alle Mutanten, inkl. Delta, angepasst ist und schon in einigen Wochen verteilt wird ... dagegen kommt von BT nichts ...

Man sollte all das mal hinterfragen: AZ wurde durch die STIKO und Teile der Presse ruiniert, obwohl deren Vakzin hochwirksam ist und obendrein ohne große Gewinnabsicht entwickelt wurde ... eine Dosis kostet knapp unter 1,50 € ....

Auf der anderen Seite: Wir gehen "all in" mit BT, die fette Gewinne machen und wo eine Dosis mehr als das 10fache kostet ...

Ein Schelm, wer ...

7. Gast 140698

Gast 140698 Guest

@Blue7: Das, was Du "Hirngeginnsel" nennst (Du meinst die Sinusvenenthrombose (SVT)), gibt es auch bei allen anderen Vakzinen ... und jetzt frage Du Dich mal, warum es nur bei AZ zum Thema gemacht wurde ...

Wolfman563, Gast 224365 und Attitude gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zigaretten sind auch erlaubt. Trotzdem bergen sie ein Risiko

Gast 224365 gefällt das.
  9. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Dann hast du den Sinn der Ultras nicht verstanden. Wir sind doch im Stadion um zu singen und zu Trommeln. Deshalb gehen wir da hin!
    Nein, ich stand gestern 2 Stunden in der prallen Sonne, das hält man mit FFP2 Maske nicht aus, besonders nicht wenn man hüpft und singt.
    Die normale OP Maske würde ich im Stadion eher akzeptieren. Aber das geht ja in Bayern nicht.

10. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Stimmt, so sehr ich das auch mit Corona. Impfen hilft, aber ein Restrisiko ist da und damit muss mal leben.

Koelli gefällt das.