1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganze 170 Corona-Sondersendungen liefen bereits in ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2021.

1. Gast 140698

Gast 140698 Guest

Anzeige
    Wie war das doch: Dich hatte es doch auch so schwer erwischt, dass Du danach über Monate Einschränkungen hattest ... alles schon verdrängt? Nur weil Du Glück hattest, jetzt solche Töne? Beschämend!

Und nur am Rande: Es gibt noch immer viele Menschen, die nicht geimpft werden können (zum Beispiel Schwangere) und Menschen, die noch auf die Impfung warten müssen (zum Beispiel Menschen in der Chemo, da die Impfung dann nutzlos wäre) ... wer deren Risiken und den Schutz für die eigenen Interessen ignoriert, ist einfach nur ein ignoranter Egoist!

Aber so kennt man ja gewisse User hier schon ...

2. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ich habe nicht geschrieben dass die auf der Intensiv liegen sondern im Krankenhaus. Aber auch als geimpfter kann man jederzeit ungeimpfte anstecken und die können jederzeit auf die Intensive kommen. Und ich rede nicht von Impfverweigerer sondern von denen die sich aus bestimmten Gründen nicht impfen lassen können. Und für denen sollte man immer noch Verantwortung tragen.

Wolfman563 gefällt das.
  3. Winterkönig

Winterkönig Guest

Ja eben, du wirfst anderen Panikmache vor.

4. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Wenn es danach geht haben wir die nächsten Jahre noch Ausnahmezustand. Ich lass mich auf jeden Fall von den ganzen News Sendungen nicht mehr verrückt machen und genieße jedes Wochenende Fussballspiele, Death Metal Konzerte und im September endlich wieder Wrestling!
    Dafür hab ich mich impfen lassen und damit ist für mich mein Teil an der Pandemie erledigt.

5. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Wisst ihr, ihr könnt mich mal gerne haben. Ich bin nicht länger bereit, mein Leben Corona zu unterwerfen, dazu ist mir meine Zeit zu kostbar.
    Ihr könnt es Egoismus nennen, ist mir scheißegal. Ich halte mich an die vorgegebenen Regeln und dabei bleibt es. Wenn andere zu unvorsichtig sind, sich aus medizinischen Gründen (die auch bei mir vorlagen) nicht impfen lassen können, dann ist das deren Problem. Wenn sie meinen sie müssten mit Ihren ungeimpften Kinddern und Jugendlichen in Urlaub fahren, ist das auch deren Problem.
    Damit hat sich´s.

Gast 224365 gefällt das.
  6. Winterkönig

Winterkönig Guest

Danke fürs Gespräch. :rolleyes:

Insomnium und Gast 140698 gefällt das.
  7. fernsehopa

fernsehopa Platin Member

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sat
    panasonic plasma
    Genau das gleiche hab ich gedacht. Ein Wagen mit Lautsprecher hatte ich erwartet der die Bevölkerung warnt - bei dem abrupten Ende der Sendung. Da sagen doch immer noch einige es ist kein Staatsfunk .Fast alle Verschwörungstheorien sind eingetroffen ( ein Experte widerspricht dem Anderen ) obwohl zweimal geimpft wird ein Test die finale Lösung sein.

8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Nein. Aber da man sich auch als Geimpfter anstecken kann, sollte man eben weiterhin so oft es geht Maske tragen, wenn Leute in der Nähe sind, von denen man nicht weiß, ob sie geimpft sind

9. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Offenbar wissen auch immer noch nicht genug Leute, dass nur FFP2 Masken wirklich schützen, sonst würde man nicht so viele mit den OP Masken rumlaufen sehen, die kaum was bringen an Selbstschutz

10. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich würde auf der Arbeit auch gerne auf Maske verzichten, aber leider gibt es zwei Leute, die sich nicht impfen lassen wollen, obwohl sie es könnten und wegen denen muss ich jetzt als Geimpfter trotzdem Maske tragen, um mich nicht anzustecken.
    Wo. Ist da bitte die Solidarität der Impfverweigerer mit den Anderen?

Das ist verantwortungslos.
    Erst bei Erreichen einer Herdenimmunität kann man so leben wie vorher