1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganze 170 Corona-Sondersendungen liefen bereits in ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2021.

1. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Anzeige
    Offensichtlich nicht! Einige wissen noch immer nicht das es Corona wirklich gibt. :rolleyes:

2. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    WaipuTV stick - Amazon stick
    Offentsichtlich bist du der Meinung, das die, die es nicht wissen, sich diese Sondersendungen anschauen.:rolleyes:
    Logisches Denken ist heut nicht deine Stärke!

FilmFan und Gast 224365 gefällt das.
  3. Gorcon

Gorcon Kanzler Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Deine jedenfalls auch nicht. Denn dann würdest Du das hier nicht so verharmlosen!
    Bist Du nicht denn umso mehr sich nicht impfen lassen umso weniger ist man geschützt, auch als geimpfter!

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

@Vorstädter oder Sanktnapf, na ja egal wie du dich gerade nennst. Es ist schön wie Du hier gerade Corona verharmlost. Ist ja nur alles Panikmache und wir sind ja jetzt geimpft. Schön wenn einem alles so am Arsch vorbei geht und man sich jetzt aus der Verantwortung der Mitmenschen stellen kann. Was gehen mich auch meine Mitmenschen an die sich nicht impfen lassen können? Ist ja deren Problem oder? Natürlich ist es immer noch möglich sich als geimpfter anzustecken und wiederum nicht geimpfte anzustecken. Aber ist ja alles nur Panikmache.
    Und dass wir jetzt im Krankenhaus wieder Corona Patienten haben und ganz besonders Jüngere. Was soll's, ist ja auch nur Panikmache.

Aber sonnst ist alles gut. Ist sicher alles nur halb so schlimm.

Danke für das Gespräch.

Insomnium gefällt das.
  5. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Wir haben das alle für uns entschieden im Büro das wir keine masken mehr brauchen. Damit wird keiner geschädigt.
    Und im Stadion hat nicht mal die Polizei ihre masken getragen. Soviel zur Realität!

Und sonst hab ich nur gesagt das ich wegen Corona keine News mehr schaue und es mir seit dem besser geht.
    Aber schön das du gleich wieder zum Admin letzen gerannt bist.

6. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Du springst wieder genauso auf den Panikzug auf, wie es scheint. Da sieht man, was Dauerberieselung ala Fernsehen mit Leuten wie Dir anrichtet.

Gast 224365 gefällt das.
  7. Winterkönig

Winterkönig Guest

Habe dich nicht Mal gemeldet also halte Mal den Rand bevor du mir was vorwirft.

Und was die Realität angeht. Ich arbeite dort wo ich die Realität sehe. :rolleyes:

Gast 140698 gefällt das.
  8. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Das bestreite ich ja nicht.
    Nur kannst du mir nicht erzählen, das das Geimpfte sind, die auf den Intesivstationen liegen. Denn wäre das der Fall, würde man uns auf Schrittt und Tritt belügen.

Gast 224365 gefällt das.
  9. Winterkönig

Winterkönig Guest

Panikzug nennst du das? OK, die Patienten die wir im Krankenhaus wieder haben sind sicher auch nur Panikmache. Aber ok, macht nur die Augen zu vor der Realität.:rolleyes:

10. jfbraves

jfbraves Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Hallo, Herr König? Die Panik die verbreitet wird, geht nicht von mir aus!