1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganze 170 Corona-Sondersendungen liefen bereits in ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Sinkende Zahlen? Derzeit steigen die Inzedenz Zahlen sogar und das sagt nicht nur die ARD sondern auch Private Medien.

Hier in Amberg haben wir wieder einen Inzedenz von 45 , in Weiden liegt man inzwischen bei 77 und im Märkischen Kreis bei 68. Die Tendenz zeigt fast überall wieder nach oben. Aber gut, die ARD verbreitet ja nur Panik. Nur diese Zahlen habe ich nicht von der ARD sondern sind die offiziellen RKI Zahlen.

2. mischobo

mischobo Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    ... Keuchhusten wird, wie auch COVID19, primär mittels Tröpfcheninfektion verbreitet.
    -> Keuchhusten | infektionsschutz.de

Ist Keuchhusten mit COVID19 vergleichbar? Definitiv nicht. Keuchhusten ist eine bakterielle Erkrankung und kann, im Gegensatz zu COVID19, gezielt mit Antibiotika behandelt und geheilt werden ...

3. Squanto

Squanto Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28
    Mir musst Du das nicht erklären. :) Oder warum zitierst Du mich?