1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganze 170 Corona-Sondersendungen liefen bereits in ARD und ZDF

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 10. August 2021.

1. Winterkönig

Winterkönig Guest

Anzeige
    Der Biergarten war mir zu voll das ist nicht toll.
    Nun bin ich in die Stadt dort gibt es Rabatt. :D

Gast 140698 und Wolfman563 gefällt das.
  2. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
  3. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Mhm. Letztens hab ich noch gelesen, dass Moderna besser gegen Delta wirkt als Biontech.
    Die Kollegen, die Moderna bekommen haben, hatten nach der Impfung auch alle Symptome, während wir anderen, die Biontech bekommen haben, gar keine Nebenwirkungen hatten

4. Winterkönig

Winterkönig Guest

Was jetzt nichts zu sagen hat da ja jeder auf die Impfungen anders reagiert.

Eine Kollegin, ein Kollege und ich haben die selben Impfungen bekommen. Beim ersten Mal AZ und beim zweiten Mal Biontec.

Bei der ersten Impfung mit AZ hatte ich erhöhte Temperatur, Schüttelfrost und war richtig schlapp. Die anderen zwei hatten nichts.
    Bei der zweiten Impfung mit Biontec hatte ich keine Symptome, der Kollege hatte auch nach der zweiten Impfung nichts und die Kollegin war ein ganzes Wochenende flach gelegen.

Wie man sieht, es reagiert jeder anders.

Koelli gefällt das.
  5. Coolman

Coolman Streaming-Fan Premium

Punkte für Erfolge:
    278
    .....und steckst damit die Ungeimpften an, die dann vielleicht einen schweren Verlauf haben werden. Es geht im Allgemeinen um die Solidarität innerhalb unserer Gesellschaft. Wer sich da ausschert, dem ist es nicht mehr zu helfen. Deswegen meide ich solche Personen, die nicht mal ansatzweise darüber nachdenken, was dem (Sitz)-Nachbarn passieren könnte, wenn man sich angesteckt hatte.

Das Problem ist nur, außerhalb der Bereiche, wo nur 3 G´s bzw. nur 2 G´s rein dürfen, kann man nicht daran erkennen, wer geimpft ist oder nicht. Sowas steht es nicht auf ihren Stirnen.

Ein gutes Beispiel: Ich bin zweifach mit Astra geimpft worden und ich bin immer so munter wie ein Fisch. :D Ich bereue keineswegs, dass ich zweifach mit Astra geimpft worden bin, denn so ein "Astra-Bier" kann auch einiges bewirken. ;)

Wer die Ironie in dem Satz findet, darf die Ironie gerne behalten. :)

Monte gefällt das.
  6. Gast 224365

Gast 224365 Guest

Hier die Bilder von gestern. Ist ja nicht so das wir da mit tausenden gefeiert haben.

7. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Wie Winterkönig schrieb reagiert jeder Körper anders und ob Impfreaktion oder gar keine sagt nichts aus
    Bedeuten kaum Impfreaktionen einen weniger wirksamen Schutz vor Corona?
    Darum geht es ja auch nicht. Auch mit den RMA Impfstoffen kann man sich noch anstecken, aber jeder Schutz ist besser als keiner.

Coolman, Koelli und Winterkönig gefällt das.
  8. Koelli

Koelli Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Zum Glück dürfen beim FC Köln jetzt nur noch Geimpfte oder Genesene ins Stadion! Ein Test reicht nicht mehr

9. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Ja, da gibt es eine Studie, aber die ist auch recht neu, und in meinem verlinkten Artikel geht es um die allgemeine Wirksamkeit, nicht nur auf eine Variante bezogen.

Koelli gefällt das.
  10. FilmFan

FilmFan Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    Hm, was ist jetzt besser, einen möglicherweise infizierten Geimpften neben sich zu haben oder einen möglicherweise falsch negativ Getesteten? Vielleicht hat hier jemand die Wahrscheinlichkeiten für beide Fälle zur Hand.