1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz seltsames Problem!!!!!!!

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von DerSensenmann, 21. September 2003.

  1. DerSensenmann

    DerSensenmann Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2001
    Beiträge:
    82
    Ort:
    Dittersdorf
    Anzeige
    Habe ein ganz seltsames Problem!

    Meine DBOX2 Sagem läuft mit dem 1.6.10 AlexW!
    Nun habe ich heute mal ne neue Kanlasuche gemacht. Astra und Eutelsat!

    Diseqc 1.1

    Astra auf 1
    Eutelsat auf 2

    Nach der Kanalsuche hat er alle Sender von Astra und Eutelsat gefunden, klappt alles super!

    Aber sobald ich meine Box neustarte, schaltet er nicht mehr von Astra auf Eutelsat um. Bringt mir nur das der Kanal zur Zeit nicht.... blabla!

    Hab gleich meinen Schalter überprüft, funzt top!

    Nach einer neuen Kanalsuche schaltet die Box wieder um, aber sobald ich se neustarte, bleibt se bloß auf Astra!

    ?????????????????????????????
     
  2. Karpatenharry

    Karpatenharry Senior Member

    Registriert seit:
    6. Juni 2003
    Beiträge:
    376
    Ort:
    Regensburg
    Hallo,
    wählst du die Sender aus deinem angelegten Bouquet, oder direkt unter den Services? Wenn nicht dann würde ich in den Services umschalten, und leider ein neues Bouquet anlegen.
     

Diese Seite empfehlen