1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz schnelle Hile !

Dieses Thema im Forum "d-box 1 und d-box 2" wurde erstellt von sak, 2. April 2004.

  1. sak

    sak Neuling

    Registriert seit:
    2. April 2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hi!

    Ich bin echter Neuling und habe gerade erst eine D Box 2 Sagem! Nun will sie nicht mehr so ganz.
    Habe sie zu Lackierzwecken auseinandergebaut und jetzt habe ich folgende Probleme:
    Display ist nicht mehr so hell
    Fernbedienung funktioniert nicht mehr
    Fehler: Betriebssystem konnte nicht korrekt geladen werden

    Was nun???
    Würde mich über konstruktive Hilfe sehr freuen!
    Gruß,
    SAK
     
  2. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Du hättest das Display nicht mitlackieren dürfen breites_

    Im Ernst - am Anfang des Startvorganges ist die Helligkeit eigentlich immer gleich. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es am erneuten Zusammenbau liegt - es sei denn, die hast das Display nicht korrekt in die Halterung eingesetzt. Ansonsten wäre es eher dann ganz dunkel.

    Allerdings kann man die die Helligkeit des Displays per Menü verstellen. Diese Einstellung wird aber erst ab einem bestimmten Punkt während des Bootens umgesetzt. Vielleicht kommt es Dir deshalb so vor, weil eine höhere Helligkeit eingestellt war, aber der Bootvorgang noch nicht soweit ist, dass die höhere Helligkeit übernommen wird.