1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz offiziell: Das Scifiprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. August 2003.

  1. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    Ah auch ein Hörer.

    Auch wenn ich mich auf Farsacpe freue, traue ich der Sache bisher leider nicht.

    whitman
     
  2. Johnny

    Johnny Gold Member

    Registriert seit:
    3. Juli 2001
    Beiträge:
    1.796
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    moin,

    ich fänds auch gut wenn nen menge sachen kommen die noch nich wo liefen... weil ganz ehrlich gesagt... es gibt noch mehr sci-fi außer star trek, und star trek kann ich echt nicht mehr sehen...

    nichts gegen die leute die star trek mögen, aber erstens läuft das überall so oft... abgesehen von enterprise (bis jetzt, wartet mal 2 jahre) und zweitens finde ich es absolut nicht richtig einen sci-fi sender daran zu bemessen ob er nun star trek zeigt oder nicht...

    wenn man so argumentiert dann müssten auf sci-fi auch rund um die uhr alle Star Wars Filme laufen... und alle Alien Filme... und Serien wie Mondbasis Alpha 1 oder natürlich die Thunderbirds! Nicht zu vergessen Earth 2 und Space 1999 und natürlih auch Kampfstern Galactica... ach ja die Star Trek animated Series hab ich nich vergessen... und Capt. Future... unterwegs nach Atlantis... die dreibeinigen Herrscher... Sea Quest... Die Dune TV Series... Farscape... Andromeda... der 6 million dollar man (is doch auch sci-fi, oder?)... der mann aus atlantis... und und und und und ...

    ahm... da bin ich wohl was abgedriftet... breites_

    jedenfalls gibt es genug, auch kleinere tv movies die sci-fi sind und nix mit star trek zu tun haben...

    greets
    Johnny
     
  3. Thrakhath

    Thrakhath Wasserfall

    Registriert seit:
    2. März 2001
    Beiträge:
    9.908
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    Da würde ich dann ein Faß aufmachen breites_
     
  4. Benjamin Ford

    Benjamin Ford Platin Member Premium

    Registriert seit:
    6. April 2003
    Beiträge:
    2.041
    Zustimmungen:
    2.035
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Panansonic Bluray 3D-Recorder
    Sky Q Receiver + Apple TV 4k (Amazon Prime, Netflix, Sky Q),Magenta TV, Magenta Sport
    Noch was für SciFi-Fans: Premiere zeigt auf Premiere 6 oder 7 auch noch einge Planet der Affen-Filme, das sind Zusammenschnitte der Nachfolge-Serie, die nur eine Season erlebte!
     
  5. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.244
    Zustimmungen:
    169
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Jaa, jaaaaa, jaaaaaaaa. Das wäre genial. Besser geht es nicht ! Dann mach ich auch nen Fass auf.

    Gruß

    n0NAMe