1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz offiziell: Das Scifiprogramm

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Sky-Kunde2, 26. August 2003.

  1. Katadolon

    Katadolon Neuling

    Registriert seit:
    24. März 2003
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ups, ihr habt tatsächlich recht! winken
    Nach einem Tipp, habe ich gerade auf tvtv.de nachgesehen und es stimmt was er ihr geschrieben habt.
    Wenn wirklich sämtliche Folgen gesendet werden, mache ich ein Faß auf breites_
     
  2. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.984
    Zustimmungen:
    417
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic OLED TH50JZW1509
    SkyQ
    AppleTV 4K
    Weis einer ob es auch angedacht ist "Akte X" mit ins Programm zu nehmen ??
    Bei SciFi USA läuft die Serie meines Erachtens nach, wäre echt cool Mulder & Scully wieder auf Premiere zu sehen, nachdem man aus rechtlichen Gründen die Serie auf Premiere Serie gekippt hat.

    Ciao
    MS2K
     
  3. Nimrai

    Nimrai Silber Member

    Registriert seit:
    20. Juli 2003
    Beiträge:
    563
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Gab es da wirklich lizenzrechtliche Gründe, ich dachte Premiere hätte freiwillig auf die Lizenzen für Akte X, Star Trek und Babylon 5 verzichtet um es dem SciFi-Channel zu ermöglichen diese Sendungen zu übernehmen.

    Nimrai
     
  4. Sky-Kunde2

    Sky-Kunde2 Guest

    Ich bin echt gespannt, wie sich der Sender Scifi entwickelt. Ich hoffe, das er sich entwickelt, und wünsche mir das die Wiederholungsrate sich auf ein Mindestmaas beschränkt. Im Oktober wollen die Apollo 13 senden. Ist doch auch was. Und ich wünsche mir das sie auf Scifi auch mal neue Sciencefictionserien zeigen, bevor sie im FreeTV starten. Habt ihr auch das Gefühl, das durch den Wegfall von Studio Universal, das Programm von 13TH Street besser geworden ist?
     
  5. Hannover1980

    Hannover1980 Gold Member

    Registriert seit:
    11. Februar 2002
    Beiträge:
    1.186
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Ich bin auch gespannt. Vor allem auf den Ausgang der Verhandlungen bzgl. Star Trek und was die hohe Anzahl an Erstaustrahlungen angeht, die vorab in einigen Pressemitteilungen angepriesen wurden.

    Das alles wird sich mit der Zeit zeigen.

    Eine Frage bleibt aber noch. War damals in den Pressemitteilungen auch von der neuen Enterprise-Serie oder nur von TOS, TNG, DS9 und Voyager die Rede?
     
  6. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    10
    Punkte für Erfolge:
    48
    Irgendwie schon. Es ist vielfältiger geworden.

    Was mich nur verwundert: hieß es nicht, dass in der Nacht, wo SciFi nicht sendet, STUDIO UNIVERSAL noch senden wird? Davon sehe ich nichts im Programmheft.

    Hätte mich aber auch dann gewundert, denn dann hatte Premiere zwei Kennungen bestimmt beibehalten und das als Extra Kanal vermarktet.
     
  7. Eike

    Eike Moderator Premium

    Registriert seit:
    7. Februar 2003
    Beiträge:
    64.889
    Zustimmungen:
    39.436
    Punkte für Erfolge:
    273
    Laut Premiere.de läuft um 6:00 h ein kurzer Verabschiedungsspot von Studio U. für die vierjährige Treue. Dann kommen bis 22:00 h Einführungsspots zu Sci-Fi.
    Gruß Eike
     
  8. MASTER OF DISASTER

    MASTER OF DISASTER Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2003
    Beiträge:
    390
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    28
    In dem neuen Premiere-Heft steht, dass SciFi für den gesamten September freigeschaltet ist. An Stelle von Premiere würde ich speziell nur in diesem Monat gute Filme und Serien zeigen und nachher erst den Billigschrott. Premiere scheint's aber umgekehrt zu machen. breites_
     
  9. whitman

    whitman Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Mai 2003
    Beiträge:
    9.397
    Zustimmungen:
    309
    Punkte für Erfolge:
    93
    Mit dem Unterschied, das es sich um einen drittanbieter handelt. Damit hat Universal, der Betreiber, den Fehler gemacht.

    whitman
     
  10. Zodac

    Zodac Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. März 2001
    Beiträge:
    11.374
    Zustimmungen:
    788
    Punkte für Erfolge:
    123
    Hi!

    Hab bei sf-radio.de gerade gelesen, dass Sci-Fi anscheinend auch Farscape ausstrahlen will. An sich ja gut & schön... aber da stand was von 2-Kanal-Ton - sprich Deutsch & Englisch. Und DAS wäre natürlich top!

    Wenn man tatsächlich das reguläre Programm wie Stargate SG-1, Andromeda oder Farscape im 2-Kanal-Ton und am Besten noch anamorph (falls vorhanden) ausstrahlen würde, dann wär der Sci-Fi Channel von mir aber SOFORT abonniert.

    Greets
    Zodac (aka Mike16)