1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz normales Kabel Dtl. Digital mit Humax PDR-9700c nutzen?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von corsa12air, 22. Juni 2008.

1. corsa12air

corsa12air Neuling

Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ganz normales Kabel Dtl. Digital mit Humax PDR-9700c nutzen?

Problem gelöst: Ich bin offensichtlich zu blöd!! :eek:

Habe jetzt mal die Senderliste bis ganz nach hinten durchgegangen und komischerweise habe ich nach Sendersuchlauf mehrere Einträge für ProSieben und Co. Die Einträge ganz hinten ab Nummer 400 funktionieren!! Cool!!! :D
    Muss ich jetzt mal in der Favoritenliste organisieren.

Vielen Dank für Eure Unterstützung. Habe schon gedacht, das würde auch nicht gehen, nachdem ich bereits den 9900c hatte und feststellen musste, dass der kein normales EPG kann und mir 10 Euro für EPG+ zu teuer ist!

Ach so, eine Frage noch: Wo finde ich die Geräte-PIN? Wollte den Humax vorhin auf Werkseinstellungen zurücksetzen, das ging aber nur mit der PIN.
    Viele Grüße,:winken:
    Achim

2. Sary

Sary Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Humax PDR 9700C
    Humax iHD Fox-C
    Samsung I560G
    Technisat digital PR-K
    Dream 800
    AW: Ganz normales Kabel Dtl. Digital mit Humax PDR-9700c nutzen?

Hallo,

die Geräte-PIN ist ab Werk 0000.