1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 9. Juli 2004.

1. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

Du denkst genauso kurzfristig wie Onkel Kofler. Schonmal daran gedacht das Kundenbindung, Kundenidentifikation und Service sich nicht monitär messen lassen sehr wohl aber in der Anzahl der Kündigungne?

Oder überleg mal wie stark die Direkt Bestellungen zurückgehen werden da viele wie ich überhaupt nicht mehr Notiz nehmen von Direkt. Das sind nur kleine Beispiele warum man das Programmheft nie hätte einstellen dürfen

2. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

du darfst nich immer nur von dir ausgehen
    und du kannst versichert sein, dass der Kosten/Nutzenfaktor vom Programmheft vorher genau geprüft wurde.
    Ich persönlich vermisse das Heft nicht wirklich, da es die meiste Zeit eh nur nutzlos am Tisch gelegen ist und ich schon immer im I-Net geschaut hab, was läuft.
    und ich habe Premiere auch nur abonniert, weil ich werbefreie Filme sehen will und werde sicher, wie die meisten auch nicht, wegen einem Programmheft oder nun einem Lotto-Dienst kündigen...

3. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

ich antworte mal direkt mit deinen Worten:

:rolleyes:

4. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

@Solid2000

wenn das Heft so wichtig ist, warum nennst du nur kleine Beispiele?
    Überzeug mich einfach, dass das Heft so wichtig ist :D

5. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

und die die gerne deswegen kündigen wollen, die können nicht bzw dürfen nicht :)

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Weil ich kein Bock habe dir denn Sinn eines Kundenheftes zu erleutern. Ein Programmheft bedeutet _Kundenbindung_ und _Kundenansprache_!

Wenn ich an früher zurück denke wo ich mit Freude jeden Monat auf das Programmheft gewartet hatte und darin dann geschmöckert hatte was alles so auf Premiere läuft und nun mir langsam Premiere egal wird da ich eh nicht so genau weiss was für Filme im Juli starten!

Das Programmmagazin war auch für die Kunden wichtig die nicht mal eben ihren PC um 1:30 anwerfen wollen um zu sehen was wann wie läuft!

Oder wo ist z.B. das Filmlexikon hin? Da konnte ich mich immer dran orientieren wann ein film wo läuft. Oder was mache ich wenn ich mal schnell ne Service Nummer von Premiere brauche. Früher war es ein Handgriff zum Programmheft und ich als Kunde wusste wo ich anrufen muss!

Zuletzt bearbeitet: 11. Juli 2004
  7. camaro

camaro Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    36

Wann gab's mal was positives?
    Kann mich nicht erinnern.

Da war doch eine Menge fremd Werbung drin, also hat es sich doch selbst finanziert.
    Nicht zuletzt war das Heft selbst Werbung wenn es beim Händler aus lag.
    Heutzutage kann man sich, bei uns zumindest, in den Geiz ist Blöd Läden nicht einmal von der Qualität des Premiere Programms überzeugen weil im Premiere Stand ein DVD Player mit Premiere werbe DVD eingebaut ist wo früher die dbox war.

Erstmal muss so ein Dienst eingerichtet werden, das das nichts gekostet hat kann ich mir nicht vorstellen und wenn viele so denken wie die Premiere Anwälte hier kommt auch nichts rein.

Auch für mich hat das mit der von Kofler beschworenen Konzentration auf das Kerngeschäfft nichts zu tun.
    :(

8. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Was für ein thread ;) einfach zum lachen.
    Macht weiter so :)
    Ist so geil wie die premiere berüfworter alles schönreden und die kritiker alles niedermachen. Versucht Euch mal inder Mitte zu treffen. Aber darauf können wir in diesem Forum noch Jahre warten.
    Werds so halten wie eike. Der hat sich hier auch ziemlich zurückgezogen, weil es einfach ncihts aber auch rein gar nichts bringt....
    Immer und immer weider die gleiche Diskussion, ka wie man das auf die Dauer immer wieder machen kann. es wurd doch schon lange alles toddiskutiert......

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Und die ganz "Klugen" die so tun als wären sie besonders schlau wenn sie sich zwischen die Standpunkte stellen aber selber Null Komma nix an eigener Meinung zum Thema beisteuern als das sie sich tot lachen. :rolleyes:

10. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

also ich habe Premiere beim Händler nach einem Blick ins Magazin abonniert.
    Natürlich wollte ich nicht die Katze im Sack kaufen und erst mal sehen, was mich erwartet. Aus der Sicht ist der Wegfall des Magazins schon ein Schnitt ins eigene Fleisch!