1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 9. Juli 2004.

1. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

Früher war ich mal wütend über Koflers Trash-Expansion bei Premiere. Heute verspüre ich nur noch Mitleid für die armseligen Versuche der Geldbeschaffung.

Noch ein heißer Tipp zur Aufbesserung der Premiere-Finanzen: Mit dem Verkauf von Heizdecken hat auch schon mancher Zeitgenosse gut verdient.

2. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Passend dazu kann man noch exklusive Busreisen für 19,95 € anbieten inkl. Verkaufsveranstaltung wo arme Renter Komplett Abos + magnetisierter Lamafelldecke + Bestecksets für günstige 999,95 € erwerben können.

Ich finds gut das Premiere ein bischen Geld einnimmt. Schliesslich ist man ja "Pleite" und kann jeden Euro gut gebrauchen. Weiter so! :winken:

3. Colin

Colin Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26

War klar, dass dieser Thread wieder genutzt wird um Hasstiraden auf Premiere loszulassen. Ich amüsiere mich köstlich...Wenns was Positives gibt kommt ein Thread vielleicht mal auf 3 Seiten, aber wehe es gibt irgendwas Negatives..Die Krönung war der Thread zu "Planet"..Den Sender guckt kein Mensch, aber wenn er geschlossen wird regen sich Leute über 40 Seiten auf...:D Nur noch lächerlich, aber lustig.:love:

4. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Falsch
    genau umgekehrt ist es der fall, oftmals wird man unsachlich und persönlich von Leuten angemacht ja sogar beleidigt, weil man Premiere kritisiert.

Das ist doch OK und wenn es dich nicht stört auch gut, mich stört das Ewige Verkauf,- und Werbegelaber tierisch.
    Premiere ist ja nun auch nicht gerade Billig und bei der augenblicklichen Wirtschaftslage haben die Leute eben nicht soviel Kohle.
    Da gebe ich dir Recht, der Anspruch einigen Menschen ist echt erschreckend.
    Und da muss ich wiedersprechen, denn in meinen Augen nimmt es Überhand und gleichzeitig verschlechtert sich das Programm, und das ist es worüber ich mich aufrege, Das Niveau von Premiere wird schlechter die Preise steigen.

5. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@Colin
    Überleg mal warum es so selten Threads über was Positives gibt? :rolleyes:

Der Planet Thread mit 40 seiten zeigt doch nur das viele das Streichen eines Kanals wegen "Qualitätsgründen" nicht mehr akzeptieren und sich zu Recht von Kofler veräppelt vorkommen!

6. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Das schlimme ist das deine Ironie schon bald von der Wirklichkeit eingeholt wird, schau dich mal um bei der Musik die heutzutage in denn Chart´s ist, es ist schon Erschreckend wie Tief der Geschmack gesunken ist.

7. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Was Planet betrifft, muß ich dir widersprechen. Wenn ein Sender unter irgendwelchen fadenscheinigen Gründen rausgeworfen werden soll, dann ist das für mich ein Grund, sich darüber aufzuregen, denn der Sender wird sehr wohl geschaut.

Völlig anders sieht es aber aus, wenn man, wie hier geschehen, Nichtigkeiten die kaum der Erwähnung wert sind, zu einem Riesenskandal aufbauscht.
    Vor allem ist hier ein Gutteil der Leute kaum zu einer ernsthaften Diskussion fähig oder willens. Stattdessen liest man tatsächlich nur noch Hasstiraden und Polemik auf allerbilligstem Niveau.

8. BarbarenDave

BarbarenDave Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Dann widerrufe ich hiermit meinen Beitrag von oben.
    Nicht, dass Kofler und seine Spießgesellen noch auf dumme Ideen kommen! :winken:

9. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

Freunde! Ich sag nur "Kernkompetenzen" und "Preiserhöhungen"!

Realität und Anspruch klaffen bei Georgs fröhlichen Bezahlfernsehen um Lichtjahre ausseinander - klar das man sich da selbst über angebliche Nebensächlichkeiten auffregt.

10. digitalfuture

digitalfuture Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

Kofler hat zB das Programmheft aufgegeben, weil es keine wirkliche Einnahmen gebracht hat.
    Der Lotto Dienst bringt zum Gegensatz zusätzliche Einnahmen!
    Und keiner wird gezwungen den Dienst zu nutzen und kostet daher auch nichts extra!