1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 9. Juli 2004.

  1. NedFlanders

    NedFlanders Board Ikone

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    4.209
    Zustimmungen:
    2.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Wenn ich mich über jeden Unsinn aufregen würde, den ein Sportkommentator von sich gibt, bräuchte ich wohl keine Sportübertragung mehr einzuschalten.

    Du kannst dich ja mal mit deinen Anwalt fragen, ob die ständige Erwähnung von Wett- und Interaktivkanal nicht vielleicht ein Sonderkündigungsrecht begründet, weil du dich dadurch in deinem Gefühl der Exklusivität beim Schauen des Premiere-Programms beeinträchtigt fühlst.

    Ansonsten ist dem Beitrag von re_cgn oben nicht viel hinzuzufügen.
    Es gibt sicher berechtigte Kritikpunkte an Premiere, aber was hier einige Leute regelmäßig zum Besten geben, das grenzt schon an Verfolgungswahn.
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Es ist schon echt amüsant wie einige krampfhaft versuchen jeden Kritikpunkt an Premiere zu wiederlegen.

    Mir ist nun auch völlig klar warum Premiere solchen Trash-TV Müll anbieten. Weil es Leute gibt die sowas richtig toll finden und jede Verschlechterung klaglos schlucken. Den lebenden Beweis dafür finden wir sogar in diesem Forum :rolleyes:
     
  3. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    @solid2000
    Ich wäre sofort bereit dir zu glauben. Aber leider steht in keiner Mitteilung, dass Premiere Jahresgewinn gemacht hat. Oder mindestens positives EBITDA im Jahr.

    Es gibt halt Leute die sehr anfällig für Empfehlungen(des Kommentators) sind. Mir ist es egal. Ich lasse mich nicht beeinflussen. Und gucke nur dass was ich brauche.
     
  4. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    @solid2000
    Wenn man so denk wie du, dann gäbe es Sky überhaupt nicht. Die haben doch 20 Entertainment Kanäle und interaktive Dienste und so weiter. Trash-TV pur. Wieso wird Sky nur gelobt und auch von Deutschen abonniert???
     
  5. hopper

    hopper Lexikon

    Registriert seit:
    3. April 2003
    Beiträge:
    20.842
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Vielleicht liegt das daran, dass bei Sky dieser Trash nur Zusatz ist, wären es bei Premiere so langsam zum Kerngeschäft wird. Sky bietet auch Topfilme und Topserien, viele Dokukanäle und und und. Premiere hat nicht von all dem. Wird eh nicht mehr lange dauern, bis alle Filme nur noch auf Direkt kommen und alle Sportereignisse auf Direkt 4.

    Kofler wird verkünden: Unsere Kunden wollen nicht nochmal für Filme auf Premiere 1-7 bezahlen, die sie schon auf Direkt gesehen haben und die meisten hier werden Kofler wieder mit Freude zustimmen. Auch die Abozahlen werden wieder nicht sinken, da viele scheinbar alles mit sich machen lassen, oder zu blöd sind, zu kündigen.
     
  6. Atletico

    Atletico Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2001
    Beiträge:
    3.974
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Das ist anzunehmen. Zum Glück habe ich mit diesem Laden nichts mehr zu tun.
     
  7. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    @hopper

    Topfilme und Topserien gib es bei Premiere auch!
     
  8. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Meinst du damit die 2-3 HBO-Serien, die Kofler jährlich kauft? Ganz toll ... :rolleyes:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Ja, aber keine aktuellen! ;)
     
  10. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Oh Mann, Leute. Das ist genau der Punkt, warum ich in das Premiere-Forum nur noch selten rein schaue. Eine Sinnlos-Diskusion nach der anderen, ein Phrasenschwe.in nach dem anderen. Ihr würdet mit eueren Weissagungen klasse zu Astro-TV passen!