1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 9. Juli 2004.

  1. digiface

    digiface Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. Dezember 2002
    Beiträge:
    10.641
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    @ Gorcon = Institution

    Hab ich eben erst gesehen, klasse, Corcon bist Du jetzt verbeamtet ??:D
    ( Ist bloss Spässle ! )

    digiface
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    "Zusatzdienste" die den Ruf von Premiere zum Trash-Pay-TV noch verstärken. Kofler solllte mal überlegen welches Image er Premiere mit BB, Wetten, Interaktiv SMS, und Lotto Gedönse verpasst. Auf jedenfall kein gutes :rolleyes:
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    In Deutschland spielen Millionen jede Woche Lotto und haben damit kein Probleme.
    Viele Millionen fliessen in Soziale und Kulturelle Objekte.


    Mit 80,8 Millionen Euro hat die DKLB-Stiftung 2003 vielen Berliner Projekten geholfen. Ähnlich hoch wird die Summe auch 2004 ausfallen. Mit 660 000 Euro wurden bereits drei Wasserrettungsstationen der Deutschen Lebensrettungs-Gesellschaft unterstützt, die Stiftung Brandenburgische Gedenkstätten erhält 30 000 Euro. Für das Europäische Jugendparlament in Deutschland, das sich im Oktober zu einer Sitzung in Berlin trifft, stehen 125 000 Euro bereit. 277 000 Euro gehen an das Team des "Bundeswettbewerbes Gesang" für die Suche nach jungen Talenten. Das Berliner Ensemble erhält einen Zuschuss von einer Million Euro für seine Inszenierungen, die Präsentation Berlins beim Internationalen Theaterfestival in Avignon wird mit 338 000 Euro bezuschusst. Auch das Technik-Museum und die die Wilhelm-Foerster-Sternwarte wurden bedacht.

    Also für mich hat Lotto kein schlechtes Image und Premiere veranstaltet ja auch kein Lotto
    Zu BB ist zu sagen das ich es mir auch nicht ansehe aber ich bin so Tolerant das ich versteh das man wenn man damit Kohle machen kann man es auch anbieten soll.
    bye Opa:winken:
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    @ iglde
    Es geht nicht um Lotto an sich. Es geht darum das Herr Kofler was von "Kernkompetenzen" rumposaunt und damit einscheindene Qualitätverschlechterungen bei den Abonnenten begründet. Da passt es nicht das man nun anfängt Lotto SMS Kram zu starten. Wer braucht das? Wer will das? Es ist einfach überflüssig wie ein Kropf und passt nicht zu einem exklusiven Premium Pay TV wie es Premiere sein will.

    Dieser ganze Spiele, Gewinn und Mitmach Kram läuft die ganze Zeit im Free TV und ich abonnieren Pay TV damit ich von solchen Kram verschont bleibe und nicht damit ich noch mehr davon ertragen muss.

    Bei Premiere klaffen momentan Realität und Anspruch meilenweit auseinander. Das ist auch der Grund warum die Abonnenten Zahlen stagnieren und kaum neue Abonnenten gewonnen werden.
     
  5. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Auch Hackfleisch aus biologischer Aufzucht hat ein super Image und man kann damit Geld verdienen. Sollte Premiere dort einsteigen? :eek:
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    @solid2000
    Aber viele andere Pay TVs bringen noch mehr Sachen, wie Pferderennenwetten!!
    Und es geht gerade hier um Premium Pay TV! Man bietet den Kunden Zusatzservices an, damit der Kunde von zu Hause aus Lotto spielen kann oder Fussballwetten abschließen, was man sowieso macht. Aber dazu muss der Abonnent nirgendwohin gehen.

    BB Kanal wird doch in Deutschland gewünscht und wird auch abonniert. Das spricht doch gerade für Premiere. Premiere verfolgt Trends und will auch hier dabei sein und den Kunden was bieten. Hier sehe ich nichts Schlechtes. Andere Kunden müssen BB Kanal nicht mitfinanzieren. Es zahlt nur der Kunde, der dieses Kanal auch sehen möchte.

    Klar ist es schlimm, dass es kein kostenloses Magazin mehr gibt, aber wenn man den nicht mehr finanzieren kann, geht es nicht anders.

    DPC hat man auch verkauft, weil die Kosten sich nicht refinanzieren ließen.

    Premiere kämpft nur ums Überleben, damit man den Kunden überhaupt was anbieten kann.
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Diese Mähr vom Überleben kann ich nach 2 Jahren langsam nicht mehr hören. Es ist schlichtweg falsch! Premiere kämpft nicht mehr ums überleben.

    Es geht alleine um einen Börsengang der vom Grinse Kofler durchgepeitscht wird. Dafür dürfen die Abonnenten nur noch bluten und immer ein immer schlechter werdendes Produkt akzeptieren. Ausserdem lässt Herr Kofler keine klare Linie mehr erkennen. Wer was von Kernkompetenzen und Deutschlands besten Pay-TV daherredet und gleichzeitig sich mit Wettkanälen, SMS Lotto verzettelt anstatt das Programm zu verbessern ist für mich schlicht unglaubwürdig und inkompetent.

    Bald ist Premiere Deutschlands teuerstes Free TV ;) Aber Hauptsache der Kunde bekommt übehaupt was angeboten :rolleyes: Entweder man ist Pleite oder nicht! Aber man ist nicht über 2 Jahre Pleite - das kann mir keiner mehr erzählen!
     
  8. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    @solid2000

    Ist es meine Schuld, wenn du die Bilanzen von Premiere nicht lesen kannst?
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004