1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 9. Juli 2004.

  1. Gigo

    Gigo Junior Member

    Registriert seit:
    17. Juni 2003
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Ich würde lieber einen Hauptservice wollen als einen Zusatzservice.
     
  2. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.356
    Zustimmungen:
    47.936
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Naja, erstens ist das ne reine SMS-Geschichte. Solange ich da nicht mit nem extra Kanal wie den Wettkanal gemartert werde, ist mir das so egal wie der hier oft zitierte Sack.

    Zweitens hab ich mir das Verfahren mal angesehen. Ich glaube nicht, dass das in der Form überhaupt was wird. Ist ja viel zu kompliziert mit den vielen Zahlen, rauten, Buchstaben, Pin-Nummern und was weiß ich. Ne, da gehst Du besser ins Internet (z. B. Tipp 24), da kann man das schneller, einfacher und ohne Extrakosten (wie SMS-Gebühren) machen.

    Deswegen verstehe ich die Aufregung hier nicht so ganz. Wer das machen will, solls halt machen, wer nicht, kümmert sich einfach nicht darum (so wie ich).
     
  3. SchwarzerLord

    SchwarzerLord Wasserfall

    Registriert seit:
    2. April 2002
    Beiträge:
    9.554
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Der Absturz von Premiere geht weiter ... grauenhaft ...
     
  4. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.177
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    lol, aber bei allen anderen pay-tv sendern die hier immer über den klee gelobt werden wird sowas natürlich nciht als negativ angesehen klar... macht auch Sinn gell ;)

    ABer wie schon gesagt, das verfahren ist viel zu kompliziert nichts anderes. Einfacher wäre es wenn man neben dem SMS service auch noch per Internet tippen könnte. Das würde wirklch was bringen....
     
    Zuletzt bearbeitet: 10. Juli 2004
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.213
    Zustimmungen:
    27.216
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Du meinst pro abruf als PPV, dann aber bitte 15€. Wer da mitmacht hat sowiso zuviel Geld und muss viel härter bestraft werden.
    Normalerweise geht mir sowas 3m am "verlängertem Rücken" vorbei, aber mir geht es auf den Sack wenn man ständig bei F1 darauf hinweist.
    Gruß Gorcon
     
  6. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    @n0NAMe
    Wie gesagt, andere Anbieter machen das auch. Und verdienen am bisschen Geld nebenbei. Was ausgegliedert wurde, hat nur Kosten verursacht (Programmheft, DPC). Zu spanischer Liga kann ich nur eins sagen:

    Premiere verhandelt, aber die Rechteinhaben, sind wohl nicht an deutschem Geld interessiert!!! Engländer und Italiener sind damit einverstanden, was Premiere zahlt. Nur irgendwie Spanier nicht. Schon komisch oder??
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Wir sollten mal Emails an Herrn Kofler schicken und zu fragen was Lotto, Wetten und Interaktive Müll alles noch mit der oft angepriesenen Kernkompetenz noch zu tun hat!

    BTW: Von dem Lotto hätte ich gar nix gewusst. Und wenn ich es nicht weiss wissen es min. 2,5 Mio andere Abonnenten auch nix. Kofler hat sich ins eigene Knie geschossen als der das beste Kundenkommunikationsmittel Programmheft eingestellt hat!
     
  8. Kalle

    Kalle Gold Member

    Registriert seit:
    23. Juli 2002
    Beiträge:
    1.638
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Erschreckend - gut das ich schon lange nichts mehr mit Premiere zu schaffen habe. Premiere bezeichnet sich als "Premium-TV" und sendet einen "BigBrother Kanal" und Kanäle auf denen ausgemusterte Serien aus dem Free-TV laufen (Derrick, Kommisar Rex etc.).
    Normalerweise müsste man monatlich noch 30 EURO ausgezahlt bekommen, um sich so etwas anzutun. Herr Kofler, hören Sie auf über das Free-TV herzuziehen (bei ARD und ZDF gibt es in der Tat werbefreie Kanäle, bei Premiere nicht) und kehren Sie erst einmal vor der eigenen Haustür. Wie wäre es ein "Shopping Paket" einzuführen: Für 5 EURO im Monat "HSE 24, QVC, RTL-Shop und TV Shop". Das würde einen Schub bei den Abonnenten bringen; dafür könnte man das lästige Filmpaket abschaffen...
     
  9. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.109
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Wieso das Lottospiel wir doch von der Staatlichen Lotterieverwaltung
    München und unter Aufsicht des Bayrischen Staatsministeriums für Finanzen durchgeführt. Premiere führt hier nur ein Vermittlerrolle durch.
    Warum auch nicht? Gewinne machen gehört nun mal zu den ersten Tugenden eines Unternehmens.
    Ich habe nirgend was gefunden das Premiere selber ein Lottospiel ins Leben gerufen hat.

    bye Opa:winken:
     
  10. Lord Dragon

    Lord Dragon Wasserfall

    Registriert seit:
    5. November 2002
    Beiträge:
    7.732
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

    Wer möchte soll doch Lotto spielen. Habt Ihr irgendwas gegen Lotto. Viele Menschen werden vermutlich am bisschen Zeit sparen, weil man nirgendwohin gehen muss, um Lottoschein auszufühlen.

    Keiner wird gezwungen Lotto zu spielen!!! Wettkanal braucht Ihr auch nicht einzuschalten.

    Das sind Zusatzdienste die Geld bringen und kein Geld kosten!!!