1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 9. Juli 2004.

1. Ralle2000

Ralle2000 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Ganz neu: Lotto spielen mit Premiere!

Ich rege mich schon lange nicht mehr über Premiere auf. Es ist eh zwecklos. Also lehne ich mich gemütlich zurück und warte sehnsüchtigst auf den Tag wenn Kofler endlich kündigt oder gekündigt wird. Er kann ja wieder zu HOT gehen-das entspricht eher seinem Niveau!

2. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Alle mal besser als stur auf seinem standpunkt beharren und ja keinen meter nach links oder rechts schauen, denn da müsste man mal nachdenken ;)

PS: ich hab auch geschrieben warum ich nichts zum Thema beitragen will. ABer das scheinst du bei deinem Tunnelblick mal wieder nicht gelesen zu haben.

3. NullBock?

NullBock? Silber Member

Punkte für Erfolge:
    143

Blödsinn wenn man eine Meinung hat dann soll man sie auch vertreten und wenn der Gegenüber mich nicht mit Argumenten überzeugen kann und ich ihn nicht mit meinen, dann kann man sich auch nicht in der Mitte treffen, denn man versucht den Gegenüber von seiner Meinung zu Überzeugen und nicht einen Kompromis auszuhandeln.
    Aber viel schlimmer ist es keine Meinung zu haben.

4. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Lies dazu am besten mein letztes Posting, das trifft anscheinend auch auf dich zu....

5. arno

arno Gold Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na immerhin hast du damit eine wichtige Erkenntnis gewonnen, die dir auch außerhalb dieses Forum viel Zeit und Ärger sparen kann: keine Diskussion (ob im Fernehen, Internet oder sonstwo) "bringt" etwas. Du wirst es nie erleben, dass die Diskussionsteilnehmer im Verlauf der Diskussion die Meinung des jeweils anderen annehmen oder sich auf irgendwas einigen. Es geht nur um den Austausch von mehr oder weniger guten Argumenten und dann geht man wieder auseinander.

Aber immerhin: einige Dinge, die in diesem Forum angeprangert wurden, haben sich geändert - und das, obwohl sich das die Hardcore-Premierefans niemals vorstellen konnten:

- " Die Logos bleiben. Was interessiert es Premiere, wenn ein paar Meckerer in diesem Forum maulen."
    - "Die Fußball-WM 2002 kostet extra. Daran werden auch die Meckerer hier nichts ändern."

Premiere beobachtet dieses Forum und kriegt offenbar auch an der Hotline vieles zu hören, was auch hier im Forum diskutiert wird - und manchmal reagiert "Deutschlands schönstes Fernsehen" dann auch richtig schnell.

6. solid2000

solid2000 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine

@arno
    Recht hasst du. Wer gar nix sagt muss sich nicht wundern das sich nichts ändert. Immernhin muss man hier manchmal etwas krasser seine Kritikpunkte äussern damit es im Grundrauschen des Premiere QM (falls es das überhaupt gibt) auffält. Und je mehr Leute die Kritik hier lesen und diese ebenfalls am Telefon äussern desto grösser sind die Chancen was zu ändern.

Und ich glaube schon das Premiere diese Board monitort. Auch wenn vieles evtl. Übertrieben ist sieht man hier ganz gut was gefällt und was die Abonnenten massiv stört!

7. TheGood

TheGood Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    48

Ich habe ganz und gar nichts gegen Kritik an Premiere, mir gefällt vieles auch nicht. Aber man muss bei diesen Diskussionen mal einfach die Kirche im Dorf lassen und nicht dauernd drüber rausschiessen.

Denn so abgehoben wie diese Diskussionen hier sind reagiert sicher kein Mensch drauf.

8. NedFlanders

NedFlanders Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    213

Exakt so ist es !

Wer ist denn hier schon Hardcore-Premierefan ?
    Für mich gab es auch in der Vergangenheit immer wieder Punkte, die ich kritisch gesehen habe und bei denen ich Premiere teilweise auch sehr deutlich meine Kritik mitgeteilt habe.

Aber es gibt nicht nur schwarz und weiß.
    Und wenn man hier inflationär jeden Furz den Kofler läßt zu einem Riesenskandal aufbauscht und nur noch primitivstes Premierebashing betreibt, wird die Kritik hier niemanden mehr interessieren.

9. Simon

Simon Gold Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S

Die WM 2002 war nur deshalb kostenlos für alle Sportabonennten, weil die FIFA da interveniert hat. Premiere hatte nämlich nicht das Recht, das ganze über PPV zu vermarkten.