1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz Mieser Marcel Reif bei Deutschland - Irland

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von BenschPils, 5. Juni 2002.

  1. TylerKint

    TylerKint Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2002
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Ich finde auch das Reif ziemlich oft sehr witzig ist - natürlich kommt das manchmal arrogant rüber, ich finde es aber unterhaltsam.

    Gegen Saudi-Arabien:
    "Na, wenn das so weiter geht, muss Kahn zurück ins Hotel laufen, um sich seine Auflaufprämie zu verdienen."

    Bei Bayern-Spiel:
    "Das einzige durch das Sergio bisher aufgefallen ist..... obwohl, ehrlich gesagt fällt mir da rein gar nichts ein. NICHTS! Na ja, man könnte ihm zu gute halten, dass er das Trikot bisher nicht dreckig gemacht hat."

    Okay, ich meine inhaltlich ist es manchmal dürftig - aber wenn er irgendjemand in den Boden stampft, dann mit einer riesigen Portion Überheblichkeit und Boshaftigkeit - vielleicht blöd wenn man drüber lacht, ich tue es jedenfalls oft.
     
  2. Sebi

    Sebi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Marcel Reif ist einfach unnötig.
    Der versaut einem echt den Spaß an der deutschen Mannschaft.
    Klar er sagt was er sieht, aber dasselbe sehen wir doch auch, da muss er es nicht noch alle dreißig Sekunden betonen wie sehr ihn dieses Spiel ankotzt.
    Ich kann mich über ein deutsches 1:0 gegen die USA und den Einzug in das Halbfinale freuen, egal wie glücklich es zustande gekommen ist. Da braucht der Kommentator nicht die ganze Zeit von der Unverdientheit labern.
    Die Bayern spielen doch auch oft ****** e und gewinnen, da wird's akzeptiert, denn so sind sie halt, unsere Bayern.
    Merkt ihr denn nicht wie geil es ist, dass sich das gesamte Ausland (England, Holland, Italien...) wie die Pipelinstehaufmännchen über uns Deustche aufregen, eben weil wir so schlecht spielen und gewinnen, denn das sind wir, wir Deutsche.
    Egal was passiert, am Ende gewinnt Deutschland, mit Marcel, aber lieber ohne ihn.
    Ich darf garnicht daran denken: Jetzt hat der morgen die Ehre ein deutsches Halbfinalspiel zu kommentieren, obwohl er sich schon seit dem Saudispiel das deutsche Ausscheiden herbeisehnt.
    Ein richtiger Premiereskandal!
     
  3. Sebi

    Sebi Neuling

    Registriert seit:
    23. Juni 2002
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Unglaublich die zensieren hier das Wort ********
    -die Bayern spielen sch eis se.
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    6.009
    Zustimmungen:
    121
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    FireTV Stick 4K
    MagentaTV Stick
    AppleTV 4K 2021
    Sebi das hat zwar nicht wirklich was mit Zensur zu tun, aber ich kenn da jemanden der auch schonmal was darüber gesagt hat läc winken *pfeif*