1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

ganz grundlegende einsteigerfragen

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von weiß_noch_nix, 22. Juni 2008.

  1. weiß_noch_nix

    weiß_noch_nix Neuling

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    1
    Anzeige
    hallo zusammen,

    ich habe noch absolut keine ahnung von dem ganzen digitalen zeugs und möchte mich mit dem thema langsam befassen...

    habe mir gerade einen 42er plasma schirm gekauft und bin erwartungsgemäß ziemlich enttäuscht von dem bild, da ich einfach analoges kabel habe. :rolleyes:

    wahnsinns-programmvielfalt brauche ich eigentlich nicht, nur d-max und die üblichen sender, die es bisher gab sind wichtig. günstige laufende kosten sind da eher im fokus. jetzt ist die große frage: ist kabel deutschland standard anibeter? gibt es eigentlich alternativen? (bin in plz 675... in einem 4-parteienhaus) welchen reciever nehme ich? kaufe ich irgendwas über ebay?

    danke für antworten - bin wie gesagt absoluter einsteiger im dem thema... :winken:
     

Diese Seite empfehlen