1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Ganz dickes Problem mit Twinhan Vision DTV-Ter pci

Dieses Thema im Forum "Heimkino mit dem PC" wurde erstellt von eddy©, 5. Dezember 2004.

  1. eddy©

    eddy© Neuling

    Registriert seit:
    5. Dezember 2004
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    AW: Ganz dickes Problem mit Twinhan Vision DTV-Ter pci

    Ich wohne in der kölner südstadt und wie am anfang des threats beschrieben hatte ich 70 - 90% stärke angezeigt bekommen.
    Aber mit der neuen karte von Wintv habe ich zwichen 80 - 85% stärke und bild sowohl auch ton kommen excellent ohne stotterer an.
     
  2. ThePikeman

    ThePikeman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2004
    Beiträge:
    261
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Ganz dickes Problem mit Twinhan Vision DTV-Ter pci

    jo, Empfang sollte man da ja haben, kann auch eine defekte Karte gewesen sein, soll vorkommen. Alternativ ist dir ein Bedienfehler beim Scannen unterlaufen.