1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gangs of New York läuft nur geschnitten auf Sky Action !

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von ManU forever, 27. Januar 2011.

  1. Devport

    Devport Senior Member

    Registriert seit:
    8. November 2004
    Beiträge:
    376
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: Gangs of New York läuft nur geschnitten auf Sky Action !

    Scheinbar hat Sky jetzt die Laufzeit korrigiert - wäre auch verwunderlich gewesen, wenn sie dann eine andere Version ausgestrahlt hätten.
     
  2. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Gangs of New York läuft nur geschnitten auf Sky Action !

    Wenn das so ist,möchte ich hier nie mehr lesen,SKY würde nicht freiwillig geschnittene Filme senden,sonder nur im Falle einer Indizierung/SPIOJk-Freigabe.

    Dem ist hier nämlich eindeutig nicht so. Armes Deutschland !
     
  3. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gangs of New York läuft nur geschnitten auf Sky Action !

    Sky zeigt NIE Freiwillig geschnittene Filme :rolleyes:
     
  4. kinofreak

    kinofreak Foren-Gott

    Registriert seit:
    16. Januar 2005
    Beiträge:
    11.508
    Zustimmungen:
    372
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sony XR-85X95J
    Technisat Sonata 1
    AUDIOMASTER SW 150 Subwoofer
    AUDIOMASTER RS 1 Surround-System
    AW: Gangs of New York läuft nur geschnitten auf Sky Action !

    allerdings ist es schon seltsam warum gangs of new york in einer geschnitten Fassung läuft... da läuft auf jeden fall irgendwas schief! das sky hier die schere angesetzt hat, glaub ich auch nicht. eher ein geschnittenes Master bekommen oder so...
     
  5. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gangs of New York läuft nur geschnitten auf Sky Action !

    Richtig, das ist es wohl. Und nen Grund dafür, werden wir wohl nie sicher erfahren.


    Jupp, das meine/denke ich da auch, Sky hat einfach kein anderes Master bekommen. Es könnte zwei Gründe haben.

    1) Das Master entspricht einer FSK 12 Version, die wir dann so in HD im FreeTV zu sehen bekommen.
    2. Es handelt sich um ein "Europäisches" Master, welches auch in anderen Ländern vertrieben wird und wurde deswegen gleich so gekürzt, dass es in den meisten Ländern Verbreitet werden kann (ich nenne hier mal England, die ja gern nochmal schneiden)
     
  6. stewart

    stewart Silber Member

    Registriert seit:
    18. Dezember 2001
    Beiträge:
    814
    Zustimmungen:
    383
    Punkte für Erfolge:
    73
    Technisches Equipment:
    Dreambox 920, ATV 4K, LG Oled 55C7D, Yamaha RXV 875
    AW: Gangs of New York läuft nur geschnitten auf Sky Action !

    Ich habe jetzt mal per mail nachgefragt.

    "Hallo,ich würde gern wisssen,wieso,trotz anders lautender Beteuerung im SKY-Trailer ("...Filme ungeschnitten..."),der Film "Gangs Of New York" auf Sky Action nur in einer zensierten FSK12-Fassung läuft,statt in der ungeschnittenen FSK16 Fassung."

    Mal sehen,ob was zurück kommt.
     
  7. Nappi16

    Nappi16 Talk-König

    Registriert seit:
    4. Januar 2004
    Beiträge:
    6.661
    Zustimmungen:
    399
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    N/A
    AW: Gangs of New York läuft nur geschnitten auf Sky Action !

    Tja, die Antwort wird sein, dass man eine FSK 16 Fassung zeigt :rolleyes:.
    Weil die Version die auf Sky derzeit kommt FSK 16 ist.
     
  8. dimar

    dimar Neuling

    Registriert seit:
    1. Februar 2011
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: Gangs of New York läuft nur geschnitten auf Sky Action !

    Das nenne ich mal frech.. Vielleicht wars ja nur ein Versehen?
     
  9. horud

    horud Digi-Liga-Legende Premium

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    59.349
    Zustimmungen:
    47.929
    Punkte für Erfolge:
    278
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    Sky Q Receiver (Sat)
    Apple TV 4K 32 GB
    Apple TV 4 32 GB
    Glasfaser FTTH 250 MBit/s
    Abos: Sky, Amazon Prime, Netflix, DAZN, Disney+
    AW: Gangs of New York läuft nur geschnitten auf Sky Action !

    Was heißt Versehen? Bei Sky sitzt bestimmt kein Praktikant und schnippselt wild drauf los, weil ihm was nicht gefällt. Warum sollten die sich überhaupt die Arbeit machen? Wenn bekommen die das Master so vom Verleiher, da muss man ansetzen.

    ich denke, Nappi16 liegt mit seinem "europäischen Master" schon ganz richtig.