1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GamesTelevision - Guggt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Lanor, 6. November 2006.

1. Martin G

Martin G Platin Member

Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

Ich habe immer mal wieder kurz über Games TV rübergezappt. War das nicht der Sender, wo hauptsächlich über gestörte Ballerspiele berichtet wurde, in denen es darum ging, in zehn Minuten möglichst viele Gegner zu massakrieren, um Massenmörder des Monats zu werden ?

Dann kann ich nur sagen, danke KDG. :love:

2. The Trash

The Trash Junior Member

Punkte für Erfolge:
    1

Sicherlich nicht. Bei Games-TV war ich gespaltener Meinung, die Art wie über die Games berichtet wurde war ganz gut, die Moderatoren waren aber grottig, allesamt. Außerdem ständig der gleiche Mist, die hatten zuwenig neue Spiele. Naja, nu isser wech und nach kurzer Zeit komplett vergessen...

3. LHB

LHB Institution

Punkte für Erfolge:
    48

NEIN ! bei GAMES TV kamen nur vernünftige spiele !

4. Airwall

Airwall Junior Member

Punkte für Erfolge:
    16

Der Sender ansich war vom Technischen schon in ordnung. Die Moderatoren so naja. Es gab gute aber auch unzumutbare aber der Programmplan war wohl das schlimmste. Wenn es hoch kam täglich durchschnittlich eine bis drei neuen Sendungen. Alle 30 Minuten kurz aber der Sender war halt zu 85% Wiederholung und die meiste Zeit wurde mit Pure Games(unkommetierte Spielszenen) gefüllt. Im vergleich giga sendet werktags immer mindestens vier Stunden neues Gaming material. Ist schon seltsam das ein Pay-Tv Sender weniger zusammenbekommt als ein werbefinanzierter Spartensender. Es nützt mir nichts wenn ich die gleiche Sendung zum 17ten mal Sehe. Die Moderatoren haben ja im Forum geschrieben das sie selbst gerne viel geändert hätten aber nicht dürften.

Die Idee war eigentlich ganz gut die Umsetzung wirklich nicht berauschend. Im Web bekommt man ehrlich gesagt viel besseres, sogar in HD.

e.Clips ist von den selben Leuten. Studio und Geschäftsführung hat man übernommen. Das KDG es aus dem Paket geworfen hat war wohl der Hauptgrund der Einstellung.

5. Dale

Dale Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

So ein Schwachsinn. Geh zurück in Deine Trollhöhle...

6. ProzacDeluxe

ProzacDeluxe Senior Member

Punkte für Erfolge:
    28

Kann ich nun eigentlich mein Kabel Digital kündigen weil sie mir den Sender nicht mehr bieten? Der Sender war eines der Hauptargumente überhaupt Kabel Digital zu abonieren :wüt:

7. jamiro029

jamiro029 Guest

8. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Nein Games Television wurde zugunsten von 4 neuen Musikkanälen eingestellt...

9. Michael Hauser

Michael Hauser Lexikon

Punkte für Erfolge:
    223
    Technisches Equipment:
    Magenta One und Magenta TV Stick

Stimmt doch gar nicht. G-TV wurde zugunsten von 4 Musiksendern eingestellt. Das hat aber mit KD Home zu tun und nix mit Premiere Star, das stand auch so nirgends zu lesen. Bitte mal genauer recherchieren..

10. Watt

Watt Platin Member

Punkte für Erfolge:
    48

Na gut, ist zwar nicht wirklich ein vollwertiger Ersatz für G-TV, weil es einfach viel zu selten läuft, aber ich denke mal, "GIGA ATMO" ist auf einen guten Weg. Wenn man sie denn nur lässt. :winken: