1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GamesTelevision - Guggt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Lanor, 6. November 2006.

  1. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    Anzeige
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Monika, das krasse Gegenteil von Karolina :eek:

    Was Karolina zu schüchtern, unbedarft und albern war ist Monika zu forsch und ... maskulin :eek:
     
  2. Lanor

    Lanor Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Laufen doch gar keine Wiederholungen mit Karolina, oder?

    grus
     
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Ganz riesig, dass Games TV seit kurzem im Programmguide nur noch Standardtexte anbietet. :wüt:

    Damit wird man sicher mächtig Geld sparen und viele Zuschauer gewinnen.

    PS: Der Moderator von INCOMING ist für mich endgültig zum roten Tuch geworden. Der quatsch sich so überheblich in den Vordergrund dass man glauben könnte, seinem reichen Daddy gehöre der Sender.
     
  4. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Das Programm ist noch nicht mal auf deren Website verfügbar... sehr professionell!

    Meinst Du Max?
    Der Sender ist sowieso das letzte, ich bin wirklich ein Fan des ganzen Videogames-Themas aber was die da zusammenstümpern ist nur noch peinlich.
    Ok, die haben sicher ein kleines Budget, aber muss man deshalb nun ausnahmslos völlig talentfreie Leute vor die Kamera setzen? Max und Moni finde ich gehen so gerade noch, aber diese andere Else da, die immer die Charts macht, ist grauenhaft. Ich kann die Sendung einfach nicht ansehen.
    Dagegen ist Giga wirklich Gold, und die machen schon genug Mist.
     
  5. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Na, hören wir da etwa schon die Totenglocken klingeln? Auch von den Spielefirmen scheinen sie ja kaum noch Support zu bekommen - fast den ganzen Sommer haben die bei Incoming nur alte Gamecube-Spiele vorgestellt.
     
  6. Dale

    Dale Platin Member

    Registriert seit:
    13. März 2006
    Beiträge:
    2.058
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Ich hab das ewig nicht geschaut, aber laut deren Forum laufen wohl von Incoming nur noch Wiederholungen im Moment... Das klingt in der Tat nicht gut :D
     
  7. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Faende ich ehrlich gesagt schade.. Ab und zu bleibe ich da haengen, ist fuer mich als Nicht-Gamer auf eine besondere Art amuesant. Ich hoffe "Karolina" ist die schuechterne Bruenette mit leichtem Sprachgfehler. Fand ich alles (samt Karolina) irgendwie putzig.
     
  8. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Mittlerweile hat der EPG nichts mehr mit dem Programm zu tun, das da noch über den Sender geht.:mad:
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.641
    Zustimmungen:
    464
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Ja da laufen seit Tagen irgendwie nur noch alte Wdh.

    Finde ich Schade, immerhin gibts dort oft und viel Spiele mit Ingame Szenen. Das finde ich sogar besser als bei Giga wo es ja oft alles möglich nur keine Games den Tagsüber gibt.

    Hoffe das bei G-TV endlich mal wieder frisches Material kommt.
     
  10. blonde_sheep

    blonde_sheep Junior Member

    Registriert seit:
    8. Oktober 2005
    Beiträge:
    110
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Naja, das Moderationsniveau ging vor der "Sommerpause" auch gen null. Waren die Sendungen vorher noch nett, wurden sie zum Schluss nur noch flach. Obwohl ich Moni nie wirklich mochte, waren die neueren Sendungen in denen nur noch männliche Moderatoren zu sehen waren kaum noch zu ertragen.

    Giga und G-TV haben nicht mehr viel gemein. Während G-TV ein reiner Spieleprentationssender ist, ist Giga eine Mischung aus MTV, VIVA mit eingestreuten Spieleberichten.
     
    Zuletzt bearbeitet: 24. September 2007