1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GamesTelevision - Guggt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Lanor, 6. November 2006.

  1. Magic10

    Magic10 Senior Member

    Registriert seit:
    13. September 2005
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Jaaaaa!!!! Na endlich ist die weg! :winken:
     
  2. JensBS

    JensBS Silber Member

    Registriert seit:
    13. April 2001
    Beiträge:
    861
    Zustimmungen:
    58
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    d-box1 (1998 - 05/2005)
    Technisat PR-K (05/2005 - 03/2009)
    Technisat MF4-K CC (03/2009 - 10/2015)
    Telekom MR 303 (10/2015 - 10/2017)
    Telekom MR 401b (seit 10/2017)
    MagentaTV One (seit 03/2022)
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Ich fand Karolina immer amüsant und habe sie gerne gesehen.
    Jedenfalls hat sie zusammen mit Max auch wirklich Spiele gespielt bzw. vorgestellt im Gegensatz zu GIGA, dass sich seit den Anfangsjahren sehr verschlechtert hat....
     
  3. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Weißt du da etwa genaues? Sie hatten es warm und durften alle neuen Spiele zocken - da findet man bestimmt viele, die das ohne Entgelt machen. :LOL:
     
  4. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Ist natürlich ein recht problematisches (und unkalkulierbares) Sendekonzept, wenn man immer seine aktuelle Freundin in die Show einbinden muss... :love:


    PS: Bitte gebt Karolina noch eine Chance, ein paar Meinungsverschiedenheiten gibt es doch in jeder Beziehung mal.


    NACHTRAG: Karolina ist doch noch da! Schämt euch, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 19. Februar 2007
  5. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Würde mich erschiessen, wenn ich die als Freundin hätte...
     
  6. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Müsst mal auf der Games Television Seite unter Jobs schauen, da wird eine weibliche Moderatorin gesucht, die braucht auch nur im entferntesten Ahnung von Videospielen haben....
     
  7. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Hallo!

    > NACHTRAG: Karolina ist doch noch da! Schämt euch, solche Gerüchte in die Welt zu setzen.

    Das müssen alte, bereits produzierte Folgen sein - die werden ja andauernd wiederholt! Die sind alle (hoffentlich!!) bald durch ...

    Karolina hat sich in der einen Sendung doch selber verabschiedet und wollte erklären warum sie geht, aber da hatte Max dann irgend etwas eingeworfen und sie kam vom Thema ab und leider nicht mehr darauf zurück! Hätte mich wirklich mal interessiert, warum sie geht? Ob sie die Kritik an ihrer Person nicht mehr ertragen hatte?
     
  8. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Jetzt habe ich die Neue auch gesehen, sie heißt Monika und ist bei weitem nicht so schüchtern wie Karolina. Aber alles egal, das Format der Sendung ist einfach murks.

    Ach so: Hier steht ein wenig zu Karolinas Abschiedsgründen:
    http://www.gamestelevision.net/vb/showthread.php?t=261
    Komisch, dass sie noch nicht mal unter eigenem Namen im Forum postet.


    PS: Gut finde ich, dass jetzt alle Spiele auf GT im 16:9-Format gezeigt werden, die 4:3-Spiele eben mit Rahmen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 22. März 2007
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    das sind nur wiederholungen.

    ich hab die neue jetzt gestern gesehn in einem porno-incoming. die ist eindeutig besser als karolina. die neue weiß wenigstens, was sie da macht.
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    stimmt auch nicht. manchmal sind die spiele breitgezogen.