1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GamesTelevision - Guggt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Lanor, 6. November 2006.

  1. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    Anzeige
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    das problem hab ich leider auch nervt tierisch.. muss meinen tv manuell auf 16:9 stellen dann gehts
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Das kuriose an der Sache ist, daß in der Test-Einführungsphase der Sendung sogar schon mal im echten 16:9 gesendet wurde, eben mit korrekt gesetztem Flag.....:rolleyes:

    gruß spaceman
     
  3. Scary674

    Scary674 Board Ikone

    Registriert seit:
    31. August 2005
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    230
    Punkte für Erfolge:
    83
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    jo das stimmt viel mir auch schon mal auf
     
  4. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    ich ärger mich auch immer wieder, daß die ohne schaltsignal bzw. 16:9-flag senden. ist doch echt bescheuert...sie produzieren ihre sendungen in anamorphem 16:9, aber senden sie ohne daß es der reciever merken kann und somit falsch.
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Hi
    Nur mal am Rande zur Info : Die Sendung "Incoming" läuft im Moment in "echtem" anamorphem 16:9 mit korrekt gesetztem Flag.....
    Mal sehen, ob das jetzt bei der KDG mal endlich als Standard bleibt......:rolleyes:

    gruß spaceman
     
  6. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    hoffentlich bleibt es. meine freundin schaut den sender und diese sendung oft und da wir zusammenziehn und mein TV ins wohnzimmer kommt hab ich keine lust, noch weiterhin eierköpfe sehn zu müssen...manuelles umstellen ist auch doof, da danach AUTO nicht mehr korrekt geht und ich die dbox erstmal durch 2x drücken auf TV zurücksetzen muss bzw. den fernsehr dadurch...schwer zu erklären ;) aber dann geht AUTO wieder richtig.
     
  7. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Jo, hoffen wir mal.......
    Heut gabs auch eine 15 minütige Sportsendung im Laufe des Abends (k.A. des Titels), wo auch wieder im echten anamorphen 16:9 inkl. richtig gesetztem Flag gesendet wurde.
    Das häuft sich aber mal ganz schön in letzter Zeit.....:D :p :winken:

    Hat die KDG denn wirklich mal nach den xxxxten Anläufen endlich mal was daraus gelernt. Sind ja sowieso nicht die Schnellsten......:D :D :D .

    Das sieht man besonders an den Testbildern, die , einmal aufgeschaltet :eek: ,kaum noch aus der TV Landschaft der KDG wegzudenken sind.

    gruß spaceman
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    das hat doch nichts mit KD zu tun...da wird die produktionsfirma des senders geschlampt haben.
     
  9. GrandmasterT

    GrandmasterT Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2004
    Beiträge:
    247
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Incoming ist vom Grundprinzip eine nette Sendung, wenn die beiden Moderatoren nicht wären. Also tut mir leid, aber die haben null Plan von dem was sie da machen. Die scheinen die Games manchmal vorher noch nie gesehen zu haben. Es ist echt traurig, daß die für sowas auch noch bezahlt werden, da gibt es bestimmt tausende qualifiziertere Leute für...
     
  10. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    karolina hat jetzt aufgehört und wurde durch eine neue ersetzt. ich bin ja mal gespannt, wie die so ist...also noch schlechter als karolina kann sie ja eigentlich nicht sein...ich glaub, das geht garnicht.