1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GamesTelevision - Guggt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Lanor, 6. November 2006.

  1. andreas100

    andreas100 Junior Member

    Registriert seit:
    9. Oktober 2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Anzeige
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    werden da auch große events übertragen wie die ngl oder ma games von größeren clans wie mousesport etc. ?
     
  2. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    die senden neuerdings einige ihrer selbstproduzierten moderierten sendungen in 16:9, aber ohne ein schaltsignal mitzusenden.
     
  3. floppy

    floppy Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Juli 2002
    Beiträge:
    4.700
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    die friday night games kommen live auf gigaplay und der ist ja auch im homepaket mit drin :)
    also hast du gleich 2 gamessender für kaum geld :)
     
  4. Lanor

    Lanor Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Also ihr habt mich überzeugt =)

    hab jetzt bestellt und muss nur noch auf meinen receiver und meine smartcard warten :)

    bin ja mal gespannt!!!!
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Als gestern Abend lief das FNG auf Giga TV im KDG Free Paket. Wozu braucht man da noch das teurere Home Paket?

    :eek:
     
  6. Lanor

    Lanor Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Im "teuren" HOME-Paket ist GIGA auch gar nicht drin? Da ist halt nur GTV und 30 andere Kanäle.

    greetz
     
  7. Calvero

    Calvero Silber Member

    Registriert seit:
    26. Juni 2006
    Beiträge:
    611
    Zustimmungen:
    44
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Kann mir jemand erklären, in welchem Bildformat die Sendung INCOMING ausgestrahlt wird, ich sehe immer nur Eierköpfe. Über den Moderator (und seine Freundin?) will ich hier aber lieber nichts sagen, sie geben sich ja Mühe. Moderatoren passen einfach nicht ins Senderkonzept.
     
  8. moecki

    moecki Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juli 2005
    Beiträge:
    351
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Na, ER geht ja (noch), aber SIE :eek: ... :D
     
  9. manman

    manman Silber Member

    Registriert seit:
    20. November 2004
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    .........@Lanor

    im Home-Paket ist es auch nicht drin. Schau mal unter Free nach, da wirst du es bestimmt finden.

    manman:winken:
     
  10. Lanor

    Lanor Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Daanke manman =)

    Also mir gefällt das Paket doch sehr gut jetzt! Auch Sat1Comedy. :)