1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

GamesTelevision - Guggt das jemand?

Dieses Thema im Forum "Vodafone, Unitymedia, Kabelkiosk, Tele Columbus" wurde erstellt von Lanor, 6. November 2006.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    ich hab GIGA seit August fast gar nicht mehr geguckt..

    was sind ATMO-Takes? so etwas wie ein ewig langer vorproduzierter Top10-Beitrag über die besten Vehicles in Games, unterbrochen noch durch eine Werbung, den ich letztens mal gesehen hab - aber nur bis Platz 6 durchgehalten habe?
     
  2. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    212
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Ich bin beim Zappen neulich auch an den TOP10 hängen geblieben und habs mir mal angeschaut - aber was da an Werbung "reingepckt" wird, ist ja an Dreistigkeit nicht zu überbieten.
    Geschlagene 10 Minuten zwischen 5. und 6.Platz und vor Platz 1 noch einmal 5 Minuten Werbung.
    Dann der Abspann ( wenn man das überhaupt noch so nennen kann...) und der Start der nächsten Sendung und nicht mal 30 Sekunden später....rumms wieder Werbung.
    Also bei aller Liebe, aber das ist einfach zu fett........

    Habe es früher ständig gesehen, mit Gregor, Miriam, Mirko,......aber die Zeiten sind vorbei, die haben ja inzwischen ganz schön abgewirtschaftet - auch inhaltlich.

    gruß spaceman
     
  3. Yappa

    Yappa Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    14.589
    Zustimmungen:
    1.059
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    LG G2 OLED TV
    Dreambox 7080HD SSSC
    Antenne: Kathrein CAS 75 - Multischalter: Kathrein EXR 2908
    LNB: Kathrein UAS 585 (Astra 19,2) & UAS 584 (Hotbird 13,0)
    Kabelanschluss: Vf
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Die Moderatoren machen, so finde ich, gar keinen so schlechten Job. Im Gegensatz zu viel früheren Sendungen geht es heute zumindest etwas sachlicher zu, also ohne Dauerrumgealber.
    Die Werbung nervt natürlich. Besser wäre es, man würde sie "zwischen" den einzelnen Takes platzieren, anstatt mittendrin.
    Zumindest eine Sendung sollte man sich anschauen: "Telespiel", jeden Freitag um 21:30 Uhr.

    Sehr zu empfehlen ist übrigens auch "Game One" auf MTV mit Ex-Giga Moderatoren Simon Krätschmer und Daniel Budimann. Sehr originell, was die beiden dort veranstalten.
    http://www.mtv.de/tv/225753
     
  4. Datasette

    Datasette Junior Member

    Registriert seit:
    2. März 2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: GamesTelevision - Guggt das jemand?

    Yep Telespiel ist wohl das beste auf Giga (und wenn man noch bedenkt das die dort aufgezeigten Spiele oftmals älter sind wie die Moderatoren selbst hat das einen zusätzlichen Lacheffekt parrat wenn sie versuchen sich an die gute alte Zeit zu erinnern die so wohl mehr im Mutterleib miterlebt haben dürften. Wenn überhaupt :D ).

    Wobei ich Giga nicht so dolle finde. Diese Highspeed-Hohlraum-Ergüße welche die Moderatoren da oft vom Stapel lassen sind echt übel. Da finde ich "The Show" schon wieder fast lustig. Dort kann man beobachten wie das Hirn solangsam einschläft bei den Moderatoren. Sollten vielleicht mal auf eine Coffeinkur geschickt werden.

    Achja ich vermisse das gut alte GamesTV auch und vorallem MOOONIIIIIII :D

    Achja auf Entergaming.de sind die ehemaligen Moderatoren ja heute noch aktiv. Besser wie nix ;-)
     
    Zuletzt bearbeitet: 12. Februar 2009