1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Thomas Hoffmann, 15. Januar 2007.

  1. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    'Tutti Frutti' bitte nicht vergessen... :D
     
  2. mag23580

    mag23580 Senior Member

    Registriert seit:
    22. November 2006
    Beiträge:
    238
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    FullHD-LED TV: Samsung UE46 F6500 Sound: Sony HTP-36DW 800W
    DVD/HDD-Recorder: Medion 360GB
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    *lol...die Show mit den "tollen" Spielregeln...*grins
    Ich hab damals die Gameshows auch immer gerne gesehen und ein Vorredner hats ja auch schon gesagt: Die 100.000,-Mark Show war immer klasse!

    Aber auch die Anderen Shows wie Jeder gegen Jeden, Geh auf´s Ganze, Glücksrad (-> dort habe ich original Mal als Kandidat mitgespielt...;) Sonja Kraus war da noch Assisstentin...:love: ) oder wie sie alle heißen...

    Kurz: Ja ich will sie wieder haben statt den ganzen "Gerichtsshow"-Kram...:winken: :cool:
     
  3. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    wie funktionierte das nochmal mit diesen Länderpunkten? :D:D:eek:
     
  4. DerBandit

    DerBandit Silber Member

    Registriert seit:
    15. Oktober 2006
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Die einzig wahre Gerichtsshow.....Das königlich bayrische Amtsgericht:winken:

    und der Sprecher beendete jede Folge damit das-
     
    Zuletzt bearbeitet: 17. Januar 2007
  5. plutonium

    plutonium Senior Member

    Registriert seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    343
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Das war schon damals sehr schwierig zu beantworten... :D
     
  6. stef5

    stef5 Board Ikone

    Registriert seit:
    5. August 2003
    Beiträge:
    3.289
    Zustimmungen:
    95
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Octagon SF8008 mit HD+ 1830 und 3x Argolis ORF 0D98 / SRG V6 / Tivusat Gold an SamyGOs - DVBviewer ACamd - ZgemmaH9S
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Warum gibts eigentlich keinen Gameshowkanal? Jeden anderen Müllspartensender gibts schließlich auch schon.... :rolleyes:
    Nein die deutschen Sender müssen sich mit dem selben Programm niederfetzen...
     
  7. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Gameshowmarathon:Vermisst Ihr die alten Gameshows?

    Würde sich ja anbieten, das DSF zu einem Gameshowkanal umzufunktionieren.
    Gepokert wird ja schon. :D