1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Tranquilizer, 25. August 2011.

  1. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    "Die überwiegende Mehrzahl aller Messebesucher trägt aber den Computerspieler-Einheitslook: Dunkle Schlabberklamotten, die manchmal etwas streng riechen." - diese Sätze und weitere Diffamierungen finden sich in einem Bericht des RTL-Magazins "Explosiv" zur Gamescom 2011. Eine Sendung, die nicht ohne Folgen geblieben ist: Erboste Gamer laufen ob der Anfeindungen Sturm. Nach mehr als 6800 Postings beim zuständigen Online-Angebot "Programmbeschwerde.de" ist die Seite nicht mehr erreichbar..."

    Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

    Humor ist halt, wenn man trotzdem lacht.
    Besonders witzig finde ich, dass RTL ob des Beschwerdesturms plötzlich doch etwas die Muffe geht! :LOL:
     
  2. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

    Das schlimmste für RTL wird wahrscheinlich sein, dass die jetzt keine Leute für ihre Freaksendungen mehr finden können. :D
     
  3. powerplay

    powerplay Gold Member

    Registriert seit:
    10. August 2004
    Beiträge:
    1.497
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
  5. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

    Der ist gar nicht beleidigend. Ich fand den Beitrag, ganz im Gegenteil zu den anderen RTL-Beiträgen, ausgesprochen amüsant. :D
     
  6. plackeurope

    plackeurope Platin Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2006
    Beiträge:
    2.878
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

    So ein Blödsinn! Der RTL-Beitrag ist unverschämt und einseitig!
     
  7. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.648
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

    Hab ihn mir jetzt auch angesehen. Mann, was für ein humorloses Volk. War doch deutlich genug zu erkennen, dass die das nicht besonders ernst meinten. Spätestens, als sie das Messe-Törtchen da zurate gezogen hatten.
     
  8. selassie

    selassie Platin Member

    Registriert seit:
    26. August 2004
    Beiträge:
    2.743
    Zustimmungen:
    147
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

    Versteh ich auch nicht. Zusätzlich hatten die ja auch recht. Gamer haben keinen Sex und stinken. :D
     
  9. AW: Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

    es heisst richtig: Trolle stinken..und damit du, weil du ein ganz übler Troll bist.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    110.841
    Zustimmungen:
    3.483
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Gamescom-Bericht: RTL erzürnt Spieler

    Da muss man aber dann auf solchen sogenannten Humor wie von Mario Barth stehen damit man den erkennt.:eek:

    Da muss RTL dann aber noch gewaltig üben.:rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen