1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Games TV "startet hier in kürze" ????

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von tobi_m, 11. Oktober 2004.

  1. tobi_m

    tobi_m Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    03149
    Anzeige
    Ich hab mir das Digital Home Paket freischalten lassen, is soweit auch alles in Ordnung, nur leider läuft bei Games TV kein Progamm! Alles was ich sehe ist das Senderlogo und der Satz "startet hier in kürze". Der Sender sollte doch schon seit ner Weile laufen, oder? Auf http://gamestelevision.net/ steht ja auch nich wirklich was dazu.. Bei wem ist das auch so, bzw. bei wem läuft da ein reguläres Programm???
     
  2. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Games TV "startet hier in kürze" ????

    Nö, der ist noch nicht auf Sendung. (oder glaubst Du die senden nur für Dich einen Hinweis das der Sender erst in kürze starten wir? ;))
    Gruß Gorcon
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Games TV "startet hier in kürze" ????

    Ja, ich warte auch schon. Auf www.kabeldeutschland.de steht auch nur "startet in Kürze". Ich tippe auf den 1. Nov oder den 15.Nov (da startet dann auch NASN :eek: )
     
  4. tobi_m

    tobi_m Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    03149
    AW: Games TV "startet hier in kürze" ????

    Nur bleibt die Frage warum nirgends ein Starttermin steht.. Ich hab da mal ne Mail hingeschickt und gefragt wann genau das Programm startet, weil ich ja nichts außer der Infotafel sehe und als Antwort kam:

    Hallo Tobias,

    danke für Deine Anfrage. Kannst Du uns vielleicht sagen, aus welcher Region Du kommst, damit dem Problem nachgehen können.

    Vielen Dank,
    Alexandra

    Is doch komisch das man nichmal direkt vom Sender gesagt bekommt wann es losgeht. :confused: :confused: :confused:
     
  5. Gorcon

    Gorcon Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    107.291
    Ort:
    Schwerin
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Games TV "startet hier in kürze" ????

    Die Frage ist ob man den Sender eventuell auch per Sat empfangen kann.
    Offenbar wird er so schon ausgestrahlt. Aber im Kabel aus meist rechtlichen Problemen eben nicht.
    Gruß Gorcon
     
  6. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Ort:
    Mainz
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
  7. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Ort:
    vor dem Fernseher ;)
    AW: Games TV "startet hier in kürze" ????

    Was können wir auch sonst anderes tun;) . Hoffe nur, dass da nicht aufeinmal die "Giga-Games Typen" rumlaufen :wüt:
     
  8. tobi_m

    tobi_m Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    03149
    AW: Games TV "startet hier in kürze" ????

    Hab ich doch tatsächlich noch ne Mail vom Sender bekommen :eek::

    ------------

    Hallo Tobias,

    wir sind gerade dabei ein technisches Problem zu beheben, Du solltest uns also im Laufe der Woche empfangen. Danke für Deine Geduld,

    viele Grüsse,
    Alexandra

    -------------

    Na da bin ich doch echt mal gespannt...... :D :D :D
     
  9. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Games TV "startet hier in kürze" ????

    Der Sender hat _nichts_ mit Giga Games zu tun :winken:
     
  10. tom-l

    tom-l Senior Member

    Registriert seit:
    19. September 2004
    Beiträge:
    458

Diese Seite empfehlen