1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von -horn-, 1. Oktober 2004.

  1. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    9.745
    Zustimmungen:
    850
    Punkte für Erfolge:
    123
    Anzeige
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Länger als 30 Sekunden habe ich nicht durchgehalten :D

    Ich verstehe den Sinn von dem Sender einfach nicht. Wer sich für Video-Spiele interessiert, möchte die doch selbst spielen und nicht am TV gucken... *** kopfschüttel ***
     
  2. towomz

    towomz Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Mai 2002
    Beiträge:
    3.339
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 2x DVB-S, 2x DVB-C
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Da gebe ich Dir recht. Ich hätte da auch keinen Spaß dran. Aber man sollte jedem Spartensender seine Chance lassen, er bereichert die Vielfalt, da er ja für irgendjemanden interessant ist. Man muss ihn ja nicht anschauen.
     
  3. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Yep, und Bibel-TV und K-TV gleich mit.
     
  4. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Trace, Kinowelt und mit Abstrichen Wetter Fernsehen runter in einen ordentlichen Frequenzbereich (am besten auch die Free-Sender), sowie die guten Musikkanäle (Classic Rock, Alternative, Hard rock) und dafür K-TV, bibel-TV, G-TV, Gusto, Sailing auf S41, aber das wird sowieso nicht gemacht...
     
  5. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Wie wahr, wie wahr :mad: . (oder man müsste mal ne "Initiative" starten. "Put the Shit on Channel Forty-One" oder so :eek: :D )
     
  6. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    moien,

    so schlimm kann das doch garnicht sein, oder?

    in der anfangs/startphase war bis jetzt jeder sender schlecht. vielleicht ändert sich das ja noch zum guten, oder hat der sender dein rein gar kein potenzial?
     
  7. Wulfman

    Wulfman Silber Member

    Registriert seit:
    13. Juli 2003
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Hi

    find die Idee vom Sender nicht schlecht - hört sich jedenfalls schon besser als als das was GigaTV bietet!!

    Viele Gamer schauen sich Aufzeichnungen von Liga-Spielen an und versuchen da nen bissel was zu lernen ... so nen Sender würde nen gewissenteil des downloads reduzieren ;)

    Was ich in der ankündigung auch interessant find:

    Wenn man da nicht nen Pay-Server nutzen muß, kommt man so ggf. günstig ins TV *GGG*

    Würd den gerne empfangen - aber KD :( Bin bei ISH ... und ob ich dafür zahlen würde, ist wieder was anderes ... mal sehen was da noch kommt ...

    Gruß
    Wulfman
     
  8. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Yep so schlecht ist die Test Phase des Senders nicht, ich fande zb. das Making Of von Sillent Hill 3/4 sehr gut, und auch die E3 Floored Shows :D
     
  9. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Spartensender sind halt für ganz bestimmte Interessengruppen. Eigentlich auch gut so. Mir bringt der Sender ebenso wenig wie Wein TV, allerdings will ich nicht bezweifeln, dass sicher auch einige mal Wein TV schauen...


    Meine Favoriten sind hauptsächlich einige XTRA-Musik-Kanäle. So viel gute Musik ist am Stück (außer von CD) noch nicht aus meinen Boxen gekommen. Eine echte Bereicherung und viel besser als das, was Music Choice anbietet.

    Dann freue ich mich noch auf NASN, und hoffe, nicht enttäuscht zu werden, MTV Hits und VH1 Classic sind auch okay. Mal sehen was History Channel und Nat. Geo. bringen...

    Ich trauere ein wenig MTV Base hinterher, das ich ja nun nicht mehr habe...
     
    Zuletzt bearbeitet: 27. Oktober 2004
  10. Digitalman

    Digitalman Senior Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    sehe ich genauso. Die Spartensender (Wein TV, K-TV, Bibel-TV) sind auch nicht mein Fall, aber trotzdem bringen sie Vielfalt.

    Die absolute Perle ist für mich als US-Sports Freak natürlich NASN. (und zwar hauptsächlich College und Farm Team Freak, durch meine Zeit in den USA)

    Aber ihr habt Recht, GamesTV ist so schlecht nicht wie es manche (und auch ich) am Anfang machen. OK; noch Testbetrieb. Aber Potenzial schein vorhanden. Bloss dieser eine "Reporter" geht mir da tierisch auf den Geist (und der Glatzkopf auch :D )