1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Kabel (DVB-C)" wurde erstellt von -horn-, 1. Oktober 2004.

  1. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    Anzeige
    moien,

    habe letztens von dem neuen games sender g-tv im programm von kabeldeutschland gelesen.
    wie ist der programm? kann man die mit giga.tv vergleichen (ich hoffe nicht :D)?

    da die ja nun senden würde ich mich über einen erfahrnungsbericht freuen.
     
  2. mischobo

    mischobo Lexikon

    Registriert seit:
    3. März 2003
    Beiträge:
    24.971
    Ort:
    Telekom City
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    ... ich denke mal, das wird sowas wie Spi.Ka sein: Im TV Spiele spielen, gesteuert wird mit SMS für je 0,49 € ...
     
  3. wheelee

    wheelee Junior Member

    Registriert seit:
    6. April 2004
    Beiträge:
    94
    Ort:
    Weimar
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Kann man noch nichts darüber sagen. Startet erst demnächst.
     
  4. mortal000

    mortal000 Gold Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2004
    Beiträge:
    1.344
    Ort:
    Bremen
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Giga Games 4ever
     
  5. Belphegor

    Belphegor Senior Member

    Registriert seit:
    21. März 2004
    Beiträge:
    453
    Ort:
    Salzgitter
    Technisches Equipment:
    dm 7020 HD 2xSat 1TB HDD
    dm 500 HD Sat
  6. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Dort wird überwiegend über Esports berichtet mehr steht auf www.cstrike.de
     
  7. -horn-

    -horn- Silber Member

    Registriert seit:
    25. Dezember 2003
    Beiträge:
    565
    Ort:
    Fürstenau
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    moien,
    mitlerweile müssten die doch schon senden und einige von euch gesehen haben , oder?
     
  8. zischer

    zischer Gold Member

    Registriert seit:
    10. Januar 2003
    Beiträge:
    1.367
    Ort:
    Schleswig
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Yep, da laufen aufgezeichnete Begegnungen aus irgendwelchen Online-Ligen...

    Fifa 2004, warcraft usw.

    Irgendwie ziemlich überflüssig. Und ich habe mit allen Sendern über 400 MHz Probleme - warum sendet so was nicht da oben ;)
     
  9. tobi_m

    tobi_m Junior Member

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    23
    Ort:
    03149
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Also alle Infos zum Sender stehen auf http://www.gamestelevision.net/ :winken:

    Die senden zwar schon, sind aber halt noch im Testbetrieb. Wie man sieht kämpft man da noch mit technischen Problemen (Ton ist teilweise nicht synchron zum Bild, Ton is manchmal verzerrt, Bild und Ton Ausfälle).

    Im Moment laufen in loser Reihenfolge Spieletrailer (u.a. Metal Gear Solid 3), Making Offs (Halo 2, Silent Hill), ne Reportage zur E3 und halt ne Stunde "Intel Friday Night Game" (Infos dazu auf http://www.esl-europe.net/de/esltv )

    Also wenn die mal die Probleme in Griff bekommen würden und den richtigen Sendebetrieb starten können, denn wär des schon echt net schlecht.. :eek: :eek: :eek:

    Bis dahin kann man halt auch noch nich wirklich sagen wie der Sender wird (sollen ja auch noch moderierte Live-Sendungen kommen usw). :eek:
     
  10. mx0

    mx0 Senior Member

    Registriert seit:
    1. April 2002
    Beiträge:
    487
    Ort:
    Hamburg
    AW: Games-TV im Digital Bouquet von KabelDeutschland. Lohnenswert?

    Die E3 Reportage íst von der E3 DVD 2004 ist ganz nett :D
     

Diese Seite empfehlen