1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Games Television stellt Sendebetrieb ein

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 29. Oktober 2007.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    ja...ein herber verlust !
     
  2. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Und wo ist dann bitte der "Haufen" inkompetenter Moderatoren? Die Moderatoren mögen ja keine Moderationsprofis gewesen sein aber inkompetent empfang ich sie nicht.
     
  3. maliboy

    maliboy Platin Member

    Registriert seit:
    17. November 2005
    Beiträge:
    2.304
    Zustimmungen:
    20
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    TOPFIELD CRP-2401 mit AlphaCrypt
    SONY KDL-85X8005B mit AlphaCrypt
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Das es mit eSports doch nicht so weit her ist, sieht man ja auch, das GIGA II auch den Sendebetrieb eingestellt hat und Giga Digital immer mehr 'normale' Sendungen aufnimmt.

    eSports ist nun einmal in Europa nicht so 'beliebt' wie in Asien.
    Und dann kommt noch hinzu, das die Zielgruppe (IMHO 19 bis max. 29) wahrscheinlich gar keinen eigenen Kabelanschluß hatte bzw. Kabel Home abonniert hat.
    In übrigen sehe ich halt auch in der Free Konkurrenz Giga ein Problem. Egal ob Games Television evtl. besser war oder doch eine andere Zielgruppe hatte. Wenn ich für umme einen Sender mit ähnlichen Konzept bekommen kann, warum sollte ich dann 10,90 EUR zahlen ?
     
  4. Peter-HH

    Peter-HH Foren-Gott

    Registriert seit:
    26. Oktober 2005
    Beiträge:
    10.572
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Das war es ...

    [​IMG]
    [​IMG]
     
  5. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Mal sehen wieviel Monate die gelbe Tafel aufgeschaltet bleibt. :rolleyes:
     
  6. Premier4All

    Premier4All DigiLiga BR Vorsitzender Premium

    Registriert seit:
    8. Mai 2005
    Beiträge:
    49.838
    Zustimmungen:
    13.082
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Duo4k SE 4TB
    Technisat Technistar S2
    Telekom MR 401
    Apple TV 4k
    Amazon Fire TV Cube

    ORF Digital
    Sky Entertainment
    Sky Bundesliga HD
    Sky Sport HD
    Sky Cinema HD
    DAZN
    WWE Network
    Kodi TV
    Amazon Prime
    Disney+
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Fliegt der Sender bei T-Home, etc. auch raus?
     
  7. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Games Television stellt Sendebetrieb ein

    Denke das das so ist. Immerhin hat der Sender ja wohl seinen Sendebetrieb gänzlich eingestellt und die Moderatoren machen jetzt ihr eigenes IPTV Projekt. Das Ex-Studio von G-TV wird ja nun auch von eClips verwendet.