1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Games Television darf gehen

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Blue7, 27. Oktober 2007.

  1. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
  2. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Games Television darf gehen

    Yup, seit gestern ist das auch die einzige Programminformation, die per EPG übermittelt wird. Ebenfalls hält man es offenbar für nicht mehr nötig, den fulld1 (16:9) flag zu senden, so dass das anamorphe Bild in Quetschform angezeigt wird... Finde ich schade, ich fand das "Programm" komischerweise ab un zu ganz entspannend...
     
  3. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Games Television darf gehen

    Naja das Studio bleibt zumindest bei e.clips erhalten *g*
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Games Television darf gehen

    Ist doch schon seit gestern offiziell bekannt!

    Ausserdem waren die Anzeichen für ein Verschwinden von G-TV aus KD Home mehr als deutlich (Gerüchte das ein Sender gehen muss auf DWDL.de, nur noch Wdh. auf G-TV usw.)
     
  5. paul71

    paul71 Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Mai 2005
    Beiträge:
    4.508
    AW: Games Television darf gehen

    Wird der ganze Sender eingestampft, oder verschwindet er lediglich aus dem KD-Home Angebot?
     
  6. Eggplant

    Eggplant Senior Member

    Registriert seit:
    23. März 2007
    Beiträge:
    327
    Ort:
    München
    AW: Games Television darf gehen

    Ich denke man kann annehmen dass der Sender ganz verschwindet. Ich weiss nicht in welchen Paketen der Sender noch angeboten wird, die Tatsache dass sich da seit Wochen aber niemand mehr wirklich um die Technik oder neue Inhalte kümmert spricht aber recht deutlich für eine komplette Einstellung.

    Ich begrüsse jedenfalls die vier neuen Musiksender, allemal besser als GamesTV das ja nun wirklich nie durch besondere Qualität aufgefallen ist.
     
  7. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    AW: Games Television darf gehen

    Haha, der einzigste Grund warum ich "damals" das KD-Home-Abo hatte, war dieser Sender... :LOL:

    Naja, mich in einer bestimmten Zielgruppe einzustufen, ist wahrscheinlich ein "Ding der Unmöglichkeit"...:cool:

    Schade Telekom, euer Abo werde ich mir jetzt auch nicht mehr holen!
     
  8. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Games Television darf gehen

    GAMES TV war eigentlich ein guter sender. zu viele wiederholungen, aber ansich war er wirklich gut. meine freundin und ich haben ihn des öfteren gesehn. er erinnerte mich teilweise an die alten GAME ONE-zeiten.
     
  9. Blue7

    Blue7 Institution

    Registriert seit:
    29. März 2003
    Beiträge:
    15.156
    Ort:
    Deutschland
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    AW: Games Television darf gehen

    Laut Website gibt es ihn nur bei Kabel Digital Home.
     
  10. bernd02

    bernd02 Gold Member

    Registriert seit:
    21. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.543
    Ort:
    Berlin
    AW: Games Television darf gehen

    Wenn man den Promotionkanal von KDG im analogen Kabel verfolgt,werden auch nicht mehr 36 sondern 35 Programme erwähnt im Zusammenhang mit Kabel Digital home.
    Habe gestern Kabel Digital Home bestellt und es wurde erwähnt, es sind (inkl. der 4 neuen Sender ab 1.11.07) 39 Sender im Paket enthalten.

    Gruß Bernd
     

Diese Seite empfehlen