1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Games On Demand

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von Mart2000, 12. Juni 2004.

  1. Mart2000

    Mart2000 Guest

    Anzeige
    Hallo Leute,
    ziehe mir grade bei t-online vision "games on demand" splinter cell. Mein Frage: Die datei ist nur 250 MB groß, wie kann das sein? Kann mir nicht vorstellen, dass dieses relativ neue Spiel nur so eine kleine Größe hat. Nutzt noch jemand hier den Games On Demand Service? Ich probiere das jetzt nämlich zum 1. mal. Und eins kann ich euch sagen, wenn in dem Spiel auch nur die geringste Kleinigkeit, wie Musik, Zwischensequenzen usw. fehlt dann nutze ich diesen Service zum letzten mal und t-online kriegt keinen cent.
     
  2. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Games On Demand

    Was haelst Du davon, mal genau die Infos auf der Seite von T-Vidsion zu lesen ? da stehts drinne.
     
  3. Mart2000

    Mart2000 Guest

    AW: Games On Demand

    Habe es jetzt verstanden:

    Man kann es spielen sobald 250 MB heruntergeladen worden sind, weil das Spiel am Anfang nur so viel braucht. Während man spielt werden dann die restlichen 1000 MB gezogen.
    T-Online kriegt also sein Geld.:D
     

Diese Seite empfehlen