1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Games-Markt wächst leicht - Konsolen-Spiele erzielen höchste Umsätze

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 25. Februar 2011.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.652
    Zustimmungen:
    367
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Im vergangenen Jahr wurden hierzulande insgesamt 57,7 Millionen Computer-Spiele verkauft. Den größten Umsatz erzielten dabei Game-Titel für TV-basierte Konsolen wie die PlayStation 3.

    Komplette Nachricht in neuem Fenster öffnen
     
  2. flashmaster

    flashmaster Silber Member

    Registriert seit:
    22. Juni 2008
    Beiträge:
    896
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Games-Markt wächst leicht - Konsolen-Spiele erzielen höchste Umsätze

    ja und wenn ich dann wieder diese Debatten der Politiker höre über FSK 18 spiele. Die haben echt besseres zu tun finde ich .
     

Diese Seite empfehlen