1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2011.

  1. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    Anzeige
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    ja wenn man die Show im Netz sieht ist es vllt. anders, nochmal ansehen würde ich sie auch nicht. Aber an dem Abend hatte ich das zufällig hier im Forum mitbekommen u. eingeschaltet, da war es lustig. Und irgendwie kultig. Besonders aber die Aufnahmen in der Kantine/Bar/Flur oder was es war. Das eher "offizielle" im Studio fand ich auch nicht so gut.

    "Colt für alle Fälle" war schon bei 9Live, jedenfalls als ich immer geguckt hab.
     
  2. sarkom

    sarkom Gold Member

    Registriert seit:
    19. Januar 2011
    Beiträge:
    1.473
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Coolstream NEO,
    Coolstream ZEE,
    dbox2 SAGEM,
    dbox2 SAGEM,
    u.v.m
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Herr, lass Hirn regnen!
     
  3. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.040
    Zustimmungen:
    2.122
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Na ja. Es ist ja jetzt Geschichte. Zur Zeit zieht die Viakom wieder etliche peinliche Dinger ab ...
     
  4. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.763
    Zustimmungen:
    1.429
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August



    Ganz genau so sehe ich es auch!!! :love::love::love:
     
  5. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    lieber ein schrottsender mehr als als ein sender weniger.als ob einer gezwungen wurde den zu gucken und als ob sich dadurch irgendwelche vorteile für euch ergeben
     
  6. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Analog z.B. gibt es da durchaus Vorteile. Genauso wie über DVB-T.

    Auch über DVB-S hätte man da Vorteile. So muss eine Umsetzungsanlage nicht mehr 2 Transponder für die Pro7Sat1 Gruppe beachten. Oder die EInkabellanlage...
     
  7. Jens72

    Jens72 Talk-König

    Registriert seit:
    11. Dezember 2006
    Beiträge:
    5.482
    Zustimmungen:
    546
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    Sony BRAVIA KDL-48W605 122 cm (48 Zoll)

    Funai T3A-A8182DB

    Entertain MR 500
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Und welche Vorteile ergeben sich für dich durch Schrottsender ?
    Ein Glück, daß der kriminelle Mist endlich ein Ende hat.
     
  8. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    @jens Für mich nicht aber für die leute die da gearbeitet haben und immerhin is es besser wenn wo anders nix läuft den schrott zu gucken als n schwarzbild
     
  9. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Die paar "Hanseln" die da gearbeitet hatten, wurden sicher im P7S1 Konzern weiter gereicht/integriert.
    Um die Selbstdarsteller, sprich Hampelmänner vor dem Bild, ist es eh nicht schade. Aber wenn du sie weiter sehen willst, habe mir sagen lassen, die werden z.T. auf Verkaufskanälen recycelt.
    Und wenn im Fernsehen nix läuft, schalte ich ihn lieber ab, als Schrott zugucken.
    Auch ich bin froh, dass 9live endlich den Bach runter gegangen ist. :love:
     
  10. $Alex$

    $Alex$ Junior Member

    Registriert seit:
    16. Dezember 2009
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    4
    Punkte für Erfolge:
    18
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Ich brauch den sender auch nich,versteh halt nur nich was euch an dem sender so gestört hat und was daran so toll sein soll das ihr jetz einen sender weniger habt.wurde ja keiner zu gezwungen den einzuschalten aber ich hab das gefühl ihr habt ihn im gegenteil mehr als genug eingeschaltet sonst würde er euch nich so sehr stören