1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2011.

  1. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    Anzeige
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August




    Die sind sicher zu HD+. Die sind ja im Aufhören schon geübt, wenn es bei HD+ auch so weit ist. :rolleyes:
     
  2. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.365
    Zustimmungen:
    6.466
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    HD+ ist doch kein Sender.
     
  3. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August



    Schüler oder Schichtarbeiter? Die arbeitende Bevölkerung ist um diese Zeit im Bett. 5 Uhr aufstehen...
     
  4. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Schade? :D:D
    Die kannste doch z.T. in so einem Verkaufssender sehen, oder am Ballermann.
    Wenn du schon so viel Wert auf die legst.;)

    Und wenn dir mal auf der Straße ein vom Gesicht her bekannter Telefonverkäufer über den Weg läuft , aber du ihn/sie nicht einzuordnen weißt..... Dann denke kurz an 9Live zurück.
     
  5. byte

    byte Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2003
    Beiträge:
    1.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Ein Fernglas und eine gut einsehbare Wohnung gegenüber.
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August



    Hab ich das behauptet? Dennoch, wie stellt sich HD+ dem Otto Normalo vor?
     
  6. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.636
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Endlich hat der Mist ein Ende! :)
     
  7. Satsehen

    Satsehen Talk-König

    Registriert seit:
    26. August 2008
    Beiträge:
    5.610
    Zustimmungen:
    352
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Das beste an 9Live waren für mich:
    1. "Ein Colt für alle Fälle" im Jahr 2002 zur besten Sendezeit um 20:15
    2. Die kultige Abschieds-Show am 31.Mai (besonders die Interviews im Foyer/an der Bar/ das Karaoke-Singen usw.)
     
  8. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Zu 1. kann man ja noch mit gehen. Aber war das da schon 9Live? Mir ist wie TM3.
    Zu 2. Hä was wie? Kultig? Gesehen habe ich ja den Sender wirklich nicht, als ich aber den link im Netz mir ansah.... peinlich, peinliche Selbstbeweihräucherungsshow. Grottenschlecht, einfach zum Wegklicken. Vor allem, so hatte ich das gemacht vorgespult und die letzte Minute gesehen. Au weia. Blos gut das der Mist, samt Sender weg vom Fenster ist.

    Und die Selbstdarsteller (Moderatoren) gehören eigentlich bis in alle Ewigkeit versenkt, aber nicht in der Bucht. Da kauft die vielleicht jemand. Und die tauchen wieder auf....
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.386
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    ich weiß noch als überall stunden lang call in lief
    9 live, tele 5, das vierte, viva plus, dsf usw.
    zum glück ist der trend vorbei bis auf sport 1, die noch call in im programm haben
     
  10. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Und dort sind und waren die Gewinnspiele um längen schlechter und unlösbarer als bei 9live.
    Man denke nur an dieses ewige "Automarken mit A" Quiz, wo 11 von 12 Lösungen nur Exotenmodelle beinhalten, die in den 1920er produziert wurden, von denen max. 6 Autos von Band liefen und danach die Firma Plaete ging.

    btw. thom82: Es gibt auch 2 Großschreibtasten. Das sind die mit dem "Pfeil nach oben":winken:
     
    Zuletzt bearbeitet: 5. August 2011