1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2011.

  1. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Anhand deiner Signatur entnehme ich, dass du keine Minute von Big Brother versäumst. Aber die Realität sieht zunehmend düsterer aus. Aktuelles u.a. hier:
    DWDL.de - Draeger verliert an Boden, Tief für "Big Brother"
     
  2. Thaddäus

    Thaddäus Foren-Gott

    Registriert seit:
    23. August 2008
    Beiträge:
    10.931
    Zustimmungen:
    997
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Die Show am Montag sollte man da nicht als Maßstab nehmen - da lief doch das Fußballspiel im Gegenprogramm.
     
  3. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Auweia.
    Da hat sie sich ja einen "sicheren" neuen Arbeitsplatz gesucht.
    Über diesen Sender gab es ja schon diverse Berichte über Zahlungsschwierigkeiten.
     
  4. Koelli

    Koelli Lexikon

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    24.427
    Zustimmungen:
    6.499
    Punkte für Erfolge:
    273
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Wie DWDL berichtet, gab es wohl noch vertragliche Verpflichtungen gegenüber Werbetreibenden und Kabelbetreibern, die einer sofortigen Abschaltung im Wege standen.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    immerhin verdient sie sich ihr geld. verkaufssender sind zwar ******* und oftmals nepp, aber sie arbeitet für ihr geld.
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    weg mit 9Live! Der Sender hat soviel Unheil über die Menschheit gebracht....
     
  7. Solaris5

    Solaris5 Senior Member

    Registriert seit:
    13. Juni 2006
    Beiträge:
    280
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Och Mensch, gerade habe ich da angefangen, eine Serie zu schauen.

    Und jetzt mittendrin soller weg.:wüt:

    Dann hätten sie ihn gleich abschalten sollen, als sie das Zockerprogramm eingestellt haben.
     
  8. bolero700813

    bolero700813 Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Februar 2002
    Beiträge:
    8.043
    Zustimmungen:
    2.123
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Unter der Maßgabe, dass der Konzern die analogen Kapazitäten weiter behalten darf, ist dies eine Verbesserung zu "9live".

    Wahrscheinlich wollte man keinen Tag länger warten als unbedingt notwendig. ;)
     
  9. Dotze

    Dotze Senior Member

    Registriert seit:
    21. Juli 2006
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Darauf gönnen wir uns am 9. August doch einen Piccolo und feiern das Ende des peinlichsten TV-Senders aller Zeiten.
     
  10. NFS

    NFS Institution

    Registriert seit:
    20. März 2006
    Beiträge:
    18.579
    Zustimmungen:
    3.111
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    In Hamburg wurde die Frage schon letztes Jahr im Zuge der Abschaltung zweier Kanäle beantwortet. :LOL: