1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 4. August 2011.

  1. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.755
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    jürgen verkauft bei glücks.tv oder wie der sender heisst. außerdem macht er auch ballermann-musik.
     
  2. Wellenjäger

    Wellenjäger Gold Member

    Registriert seit:
    5. Oktober 2004
    Beiträge:
    1.775
    Zustimmungen:
    25
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Wave Frontier T 90 42,39,36,28,5,26,23,2 ,19,2 ,16,13,10 Grad Ost
    110 cm Triax Antenne 65cm Technisat Antenne für Testzwecke Mobil zu montieren 100cm Technisat Antenne als Hausanlage.
    Vantage VT100 USB PVR Telestar Diginova HD ohne HD+ Karte / Telestar CI (P) Ohne Sky Vertrag
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Prost !!! das ist ein Grund zum Feiern !!!

    Ein Sender weniger den nie einer gebraucht hat.

    Er wird uns lange als Betrugssender bei You Tube erhalten bleiben.

    Schade um das Viele Geld was den Anrufern aus der Tasche gezogen worden ist.

    Weil zufällig der Stecker aus der Dose gefallen ist.

    Normal müsten die nun gegen den Sender klagen aber schnell alles vernichten das die Beweise weg sind.

    Was ist mit den Laufenden Verfahren ?

    Einstellung weil der Sender Pleite ist?

    Die Ehemahligen Mitarbeiter werden sicher wieder einen Job als Schreihals bekommen. Weil Sie ja so Glaubwürdig sind.

    Mir heute Abend zur Feier des Tages eine Flasches Kaltes Bier gönne.
     
  3. MajorDutch

    MajorDutch Silber Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2010
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    9live macht komplett dicht, was für eine schöne Nachricht. Noch schöner wäre es wenn direkt Vox, Sat1, RTL2 und Kabel1 mitziehen...
     
  4. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.263
    Zustimmungen:
    29
    Punkte für Erfolge:
    63
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Gerade die Sender, die noch ein einigermaßen gutes Programm haben? (Mal von RTL2 abgesehen).

    Dann doch lieber rtl und pro7 abschaffen, hat man mehr von.

    Mal davon abgesehen, dass im digitalen Zeitalter eh diese Abschaffungsgerede völlig daneben ist...
     
    Zuletzt bearbeitet: 4. August 2011
  5. chriss505

    chriss505 Platin Member

    Registriert seit:
    1. Januar 2005
    Beiträge:
    2.077
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Topfield SRP 2401, Humax S HD 4
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Sat.1 und RTL2 unterschreib ich. Vox und Kabel 1 hingegen nicht.

    9Live wurde künstlich am Leben gehalten bis die Pläne für die Zukunft Dingfest waren.
     
  6. aknetworx

    aknetworx Gold Member

    Registriert seit:
    12. August 2009
    Beiträge:
    1.621
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Samsung Full HD, Technisat Digit HD8+
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    hallo,
    pro7sat1 sollte dort das geplante projekt 50+ realisieren.
    mfg
     
  7. Gast 144780

    Gast 144780 Guest

    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Nun wer sich Gedanken um die Brüllaffn von 9Live macht, sollte bei Jahrmärkten sowie dem Wochenmarkt Ausschau halten. Oder in verschiedenen Verkaufstempeln bzw. Baumärkten. Irgendwo werden die Spinner sicherlich recycelt werden.
    Auch als Handyverkäufer so zwischen den Einkaufspassagen gut möglich. :D
     
  8. RPSmusic

    RPSmusic Talk-König

    Registriert seit:
    29. August 2005
    Beiträge:
    6.720
    Zustimmungen:
    1.662
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Nein, pleite war der Sender nicht, dann wären Sat 1 / Pro Sieben / kabel eins ebenfalls Pleite.
    Würde ich auch gern wissen. Alida-Nadine Kurras sollte mit ihrer Busenfreundin Anna Heesch die angeschlagenen Quoten mit einem Einzug ins Big Brother Haus für RTL II wieder nach oben bringen oder mit Jürgen zu dritt den Megapark auf Mallorca unsicher machen. Das passende Outfit ist ja bereits vorhanden:
    [​IMG]
     
  9. thom82

    thom82 Talk-König

    Registriert seit:
    1. April 2010
    Beiträge:
    5.387
    Zustimmungen:
    381
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Sky. magenta. prime video
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    die quoten von big brother sind doch gut
    im schnitt 8-9 prozent marktanteil
     
  10. DarkPaddy

    DarkPaddy Junior Member

    Registriert seit:
    20. August 2010
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Game Over: Aus von Quizsender 9Live zum 9. August

    Also die Alida hab ich heute Morgen um 01:00 Uhr auf Channel 21 gesehen, wo sie Werbung für Hundefutter gemacht hat :D