1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game One" nur noch alle zwei Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2014.

1. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    AW: "Game One" nur noch alle zwei Wochen

Game one ist schon lange nicht mehr das was es mal war. Die Moderatoren spielen sich zu sehr inden Vordergrund.

2. NFS

NFS Institution

Punkte für Erfolge:
    213

Wie wäre es mit einer Umbenennung in "Game Over"?

3. Speedy

Speedy Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273

Es stimmt aber, im Vergleich zu früher, haben sie Eddy & Co mehr in den Vordergrund gespielt. Die "witzigen" Gamescon Beiträge.

Der Spielefaktor ist irgendwie geringer geworden, dafür sind die Sketch Einlagen mehr.
    Siehe das Spiele Quiz

4. flashmaster

flashmaster Silber Member

Punkte für Erfolge:
    26

aber gerade das fand ich so genial . Besser als eine öde trockende Repräsentation.
    Läuft denn nun irgendwo irgendwas überhaupt noch mit denen?
    Also nur rein im Internet oder so?

5. Ulti

Ulti Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273

Ich will aber keine möchtegern Comedyhipster sehen sondern Spieleberichte mit gelegentlichen Jokes. Wenn sie wollen das ihnen kleine Teenies zujubeln sollen sie zu VIVA gehen.

Allein diese Dinger mit Dark Souls oder Shenmue.... Was soll das? Wenn ich leuten beim Zocken zusehen will, geh ich auf Twitch.

BACK TO THE ROOTS.... bitte!

6. flashmaster

Punkte für Erfolge:
    26

Ach, ich fand diesen Blödel Comedy kram ganz gut. Ich fand Game One klasse

7. Frankenheimer

Frankenheimer Gold Member

Punkte für Erfolge:
    58

GameOne ist wie TopGear. Die eigentliche Spielepräsentation stand stets im Hintergrund. Entertainment vorne. Und das war auch perfekt so. Nüchterne, trocknene Sendungen laufen nicht und will auch ein Großteil der Leute nicht sehen. Das sieht man schon an den vielen Spielesendungen die gekommen und gegangen sind. Insgesamt war das Konzept von Game-One aber nicht zukunftsfähig. Zu viel Aufwand für ca. 20-25Minuten Unterhaltung. Das ist zu wenig.

Ich persönlich wünsche mir die alte Giga-Games Show zurück. Moderation durch Nils, Eddi oder Simon und eine gelungene Mischung aus Spielevorstellung, Gadgets und Klamauk. Die Zeichen stehen ja auch gut, dass genau das wieder eintreten wird.

Wer sehen will was da derzeit in Planung ist und was dann gegen Mitte Januar starten wird sollte sich mal den Kanal Rocketbeans anschauen. Dort gibt es ein paar BOHN Jour Sendungen die das neue Format andeuten. Die ursprüngliche Crew ist ja noch da, das Haus dasselbe und eine gute Fangemeinde. Ich bin sehr gespannt und hoffe auf alte Giga Games Zeiten. Und im Gegensatz zu damals müssen sie ja keine teuren Sendekapazitäten bezahlen und tun endlich das, was sie immer machen wollten und worauf die Jungs Spaß haben.

8. AlBarto

AlBarto Talk-König Premium

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Sony KD-55XD8505/Dreambox 8000HD//SONY WH-1000mx2 und IphomeXR 64GB, BDP S-6200//Front:nubox 381, Rear: DS301, Center: CS411, Subwoofer: AW441; AV: Denon x4200

Wer guckt den Rocket Beans TV? RocketBeans?

9. flashmaster

Punkte für Erfolge:
    26

Läuft das immer? Gibt es eine übersicht wann was läuft?
    Ich gucke ab und an mal rein aber bislang nix interessantes