1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

"Game One" nur noch alle zwei Wochen

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 2. Oktober 2014.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Lexikon

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    87.203
    Zustimmungen:
    359
    Punkte für Erfolge:
    73
    Anzeige
    Schlechte Nachricht für Gaming-Fans: "Game One" wird ab sofort nur noch alle zwei Wochen statt wie bisher wöchentlich produziert. Das Format wird weiterhin auf MTV, VIVA und Comedy Central zu sehen sein. Die 14-tägige Ausstrahlung ist vorerst bis Ende des Jahres festgelegt.

    zur Startseite | Meldung
     
  2. sumisu

    sumisu Senior Member

    Registriert seit:
    4. November 2007
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: "Game One" nur noch alle zwei Wochen

    Schade drum. Die stampfen also offensichtlich (wenn auch nicht so schnell, wie damals bspw. MTV News) auch eines der letzten Zugpferde ein. Ich hoffe mal, dass das Team inkl. dem Format woanders ein zuhause findet. Ich schaue mir das nämlich sehr gern an.
     
  3. Futuremann

    Futuremann Silber Member

    Registriert seit:
    19. September 2010
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    79
    Punkte für Erfolge:
    38
    damit noch mehr amimüll kommt. wie wärs mal mit musik?
     
  4. Ecko

    Ecko Gold Member

    Registriert seit:
    29. März 2013
    Beiträge:
    1.534
    Zustimmungen:
    115
    Punkte für Erfolge:
    73
    AW: "Game One" nur noch alle zwei Wochen

    Schade. Zum 31.12.14 wird Game One eingestellt. Weiß eventuell jemand ob es irgendwie weitergeht? Gab es diesbezüglich hier eine News zu?
     
  5. sw_fcb

    sw_fcb Gold Member

    Registriert seit:
    24. September 2007
    Beiträge:
    1.927
    Zustimmungen:
    69
    Punkte für Erfolge:
    58
  6. tron007

    tron007 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2006
    Beiträge:
    1.580
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Game One" nur noch alle zwei Wochen

    Seit dem Ende von GIGA im TV ist Comuterzeit im Fernsehen so wie wir es mal kannten am Ende ausser vieleicht der Computerclub2 auf TectimeTV.
     
  7. Speedy

    Speedy Foren-Gott

    Registriert seit:
    25. März 2001
    Beiträge:
    11.463
    Zustimmungen:
    872
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: "Game One" nur noch alle zwei Wochen

    Bin mal auf die neuen DMAX Gamershow gespannt.
     
  8. Wambologe

    Wambologe Platin Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2009
    Beiträge:
    2.568
    Zustimmungen:
    1.139
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: "Game One" nur noch alle zwei Wochen

    Dann guck sie dir doch einfach an:
    GameCraft: Episode 1 | DMAX.de

    Neben Game One wurde zu Weihnachten übrigens auch Reload eingestellt, das von Riesenbuhei produziert wird.. jene Firma, die anfangs Game One produzierte und auch Mitgesellschafter bei Rocket Beans ist.
     
  9. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Zustimmungen:
    5
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: "Game One" nur noch alle zwei Wochen

    Einerseits schade, aber andererseits gings eh meist nur um Egoshooter und andere Ballerspiele!
     
  10. -Blockmaster-

    -Blockmaster- Wasserfall

    Registriert seit:
    21. Januar 2001
    Beiträge:
    9.073
    Zustimmungen:
    301
    Punkte für Erfolge:
    93
    AW: "Game One" nur noch alle zwei Wochen

    Ich hab es nie gezielt geschaut, aber wenn ich es mal gesehen habe, hat es irre Spaß gemacht. Ich kenne kaum eine Sendung die es versteht so unterhaltsam zu sein.
     

Diese Seite empfehlen