1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game One auf Hot Bird...

Dieses Thema im Forum "Astra/Hot Bird-News" wurde erstellt von hendrik1972, 21. April 2009.

  1. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    AW: Game One auf Hot Bird...

    Oh,
    das hätte ich auch gerne geguckt!

    Sowas hab ich mal auf Giga gesehen. War echt interessant. Vorallen die Hintergrundinfos dazu. Z.B. das Spiel E.T. auf Atari 2600. Es sollen LKW-weise diese Spielkasseten in der Wüste vergraben sein, weil es ein totaler flopp war.

    SG
     
  2. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Game One auf Hot Bird...

    "Game One" ist nun in Viaccess verschlüsselt...
     
  3. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game One auf Hot Bird...

    Na das war ja dann ein kurzes Vergnügen.

    SG
     
  4. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game One auf Hot Bird...

    ja, habe ich soeben festgestellt

    Es widert mich an, und das kann ich nicht genug oft wiederholen, dass ganz Europa unsere Studiozeit Bielefeld schauen kann und wir nur lächerliche Teleshoppingsender à la M6 Boutique zu bestaunen bekommen. Das ist so was von unfair !!!
     
  5. Super Grobi

    Super Grobi Gold Member

    Registriert seit:
    8. August 2008
    Beiträge:
    1.679
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game One auf Hot Bird...

    JA!

    Es ist zum ****** und das hab ich schon zig mal gedacht!

    SG
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.942
    Zustimmungen:
    727
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Game One auf Hot Bird...

    Und ich erfreu mich immer an diesen immer wieder kommenden langweiligen Kommentaren, die an der Situation nix ändern werden.
     
  7. hendrik1972

    hendrik1972 Guest

    AW: Game One auf Hot Bird...

    "Game One" sendet zur zeit unverschlüsselt auf 11.034 v 27.500 fec 3/4...

    [​IMG]
     
  8. enieffak

    enieffak Silber Member

    Registriert seit:
    27. September 2008
    Beiträge:
    791
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    AW: Game One auf Hot Bird...


    Unverschämt, für wen senden die ÖR eigentlich? Die sollten die Lokalzeit Bielefeld sofort verschlüsseln. Ich habe von nem Kumpel, der nen Freund gekannt haben soll, der gesagt hat "Ey, alta ich schwör, isch war in Griechenland und in Spanien - überall das gleiche! da kuckn' alle immer voll fett Lokalzeit Bielefeld, alta". Das ist ja mal oberdreist - ich fordere die sofortige Verschlüsselung aller öffentlich rechtlicher Sender. Wichtig dabei: Nur die, die in Bayern leben sollen den BR sehen können, nicht das noch sei ein Saupreuß das zu Lasten aller bayerischen GEZ-Zahler anschaut! Das gleiche gilt natürlich auch für alle anderen ÖR Rundfunkanstalten und umgekehrt, dann hat jeder wieder seine drei Programme, juhu!
    Und für die Dänen die immer Lokalzeit Aachen sehen ist das Spiel dann auch aus. Da zahle ich die nächste Gebührenerhöhung auf 30 Euro im Monat gerne, kommt ja auch der Verschlüsselungsindustrie zu gute, nicht dass da noch Arbeitsplätze in Asien verloren gehen! Natürlich schmeisse ich auch meine ganzen Geräte für diese tolle Aktion raus und kaufe für 2000 Euro neue!
     
    Zuletzt bearbeitet: 23. August 2009
  9. MarcinW

    MarcinW Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2002
    Beiträge:
    1.488
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Game One auf Hot Bird...

    Du bist ja ein echter Komiker. Was ich dadurch aussagen wollte, ist dass man im Ausland alles aus Deutschland per Satellit sehen kann. Von A bis Z. Wir hingegen aus dem Ausland nur Schrott sehen können.
     
  10. Kreisel

    Kreisel Institution Premium

    Registriert seit:
    29. Mai 2002
    Beiträge:
    17.266
    Zustimmungen:
    3.967
    Punkte für Erfolge:
    213
    AW: Game One auf Hot Bird...

    Natürlich ist das ein unbefriedigender Zustand. An Karten für TNT Sat und TNK beispielsweise kommt man ja vergleichsweise leicht. Erst recht, wenn man in Foren wie diesem Unterwegs ist.

    Man kann aber auch nicht sagen, dass es FTA aus dem Ausland nur Schrott gibt, siehe BBC, ITV, Channel 4, Five und Co. Nützt dir zwar leider nichts, aber dafür wirst du es mit dem Spotbeam für TVP wohl um einiges leichter haben als Leute aus Rheinland-Pfalz zum Beispiel.