1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

1. emtewe

emtewe Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TechniSat Digipal ISIO HD DVB-T2, VU+ Uno 4K SE, LG 55EG9109 OLED, LG Largo 2.0 HF60LS
    Denon AVR X4300H, Teufel Viton 51, Fire TV Stick 4K, PS4 Pro + PSVR, Bluray Sony BDP S1200
    Multiroom Denon 3xHeos1 + 1xHeos7
    Anzeige
    Naja, wenn man "Winter is coming" liest, dann heisst das doch sowieso Rolläden runter, Klimaanlage auf höchste Stufe, zwei Fackeln hinter den Fernseher, und dann setzt man sich in ein Fell gewickelt davor und schaut... oder nicht? ;)

PS: Die Staffel wäre Dezember bis Januar etwas passender gewesen, obwohl das Wetter heute ja noch geht. :D

2. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Ich bin nun seit eben auch komplett Up-To-Date.

Etwas komisch empfand ich die Aktion um Arya und den Nachtkönig. Ich meine ... wo kommt Arya denn plötzlich her? Die müsste ja einen gefühlten Sprung von 20 bis 30m machen, so nah haben die Wände da nicht ausgesehen. ;)
    Das war die einzige Szene, die in meinen Augen etwas "komisch" dargestellt wurde, außerdem bezweifel ich, dass da sonst niemand von den Anderen ein Auge drauf wirft und das Anschleichen bemerkt hätte.
    Hinzukommt, dass Bran mit seinem Rollstuhl eh nicht weg gekonnt hätte ... wieso wirft der Nachtkönig nicht einfach seinen Sperr/Schwert?
    Bei sowas warte ich doch nicht, sondern mach es so schnell wie möglich. :notworthy:
    Ansonsten richtig geile Folge!
    Ich bin gespannt, wie es nun nächste Woche weitergeht ... im Endeffekt ist die Arme des Nordens sehr stark dezimiert!

3. Gast 188551

Gast 188551 Guest

Arya wurde dafür ausgebildet

4. KayHawayy

KayHawayy Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    "A Girl is Nobody" ;):)

Gast 188551 gefällt das.
  5. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Natürlich wurde sie auch ausgebildet und es war auch klar, dass sie die entscheidende Rollen spielen wird - "Not today!".
    Aber wie es eben so kam, empfand ich als ... naja, das hätte man besser inszenieren können. :D
    Auch die "Opferung" von Theon war irgendwie "sinnlos", "lachhaft". Man hätte den Angriff von Arya auch kommen lassen können, als Theon mit dem Anlauf alle abgelenkt hätte, das hätte in meinen Augen gepasst! Hab am Ende schon auf die Uhr geschaut und gedacht, alter ... lasst mich nicht bis zur nächsten Folge warten, wie es nun ausgeht! War das die längste GOT Folge bisher?
    Aber ich beklag mich nicht, es sind noch 5 Folgen, wo sich nun alles entscheidet!

Ich bin echt gespannt, wie es zu Ende geht ... vorallem bin ich gespannt, wann endlich für alle öffentlich wird, dass John und Daenerys Geschwister sind!

Andere Frage ... könnte sich da etwas zwischen Sansa und Tyrion ergeben? Was ist eure Meinung, die Szenen aus der letzten Folge haben "Spielraum" gegeben - könnte aber auch sein, dass die Angst vor dem "Tod" eher zu den Beweggründen geführt hat.

6. Marc!?

Marc!? Lexikon

Punkte für Erfolge:
    213
    Es sind nur noch 3 Folgen nicht 5.

7. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Apropos.
    Alle in die Krypta...
    Ist denn wirklich niemand auf das Thema Untote gekommen von denen dort unten?

Wolfman563 gefällt das.
  8. Road Runner

Road Runner Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53

Na als GoT Fan solltest du eigentlich wissen das er seine da seine Tante gemaust hat, und nicht die Schwester ;)

Wolfman563 gefällt das.
  9. YellowLED

YellowLED Foren-Gott

Punkte für Erfolge:
    273
    Yes - mea culpa!
    Geht natürlich nicht, wie sollte seine Mutter später noch ein Kind bekommen, wenn sie doch bei der Übergabe von John stirbt. :rolleyes:

10. Tip

Tip Board Ikone

Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Also an der Helligkeit hat sich nichts geändert in Folge 4