1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Anzeige
    Ich kann das ganze Gemecker nicht nachvollziehen.Habe bei Sky Atlantic geguckt.War wie immer beste Qualität.
     
  2. southparkler

    southparkler Gold Member

    Registriert seit:
    23. November 2007
    Beiträge:
    1.228
    Zustimmungen:
    384
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P50VT30E; Panasonic TX-37LZD800f
    VU+ Solo4k; Vu+ Uno4k
    diverse Amazon Fire TV 4k Sticks
    Ich denke man redet hier über 2 verschiedene Möglichkeiten zu schauen. Sky on Demand (Sky Go oder Ticket etc) und über Sat/Kabel.

    Bei mir über Sat war die Qualität auch gut. Mit meinem guten alten Pana Plasma waren die dunklen Bilder nicht so wirklich schlimm.

    Teilweise waren die extrem dunklen Bereiche sicher auch Absicht um Geld bei der Produktion zu sparen.
    Die Kuh Got ist gemolken, letzte Staffel. Da geht es sicher auch um Gewinnmaximierung.

    Trotzdem fand ich die Folge richtig gut, wäre aber sicher noch besser gegangen. Immer noch eine der besten Serien.
     
  3. Spooky

    Spooky Board Ikone

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    3.573
    Zustimmungen:
    639
    Punkte für Erfolge:
    123
    Und In Folge 4 war es nur eine Variante die Bran gesehen hat ;)
     
  4. smett

    smett Silber Member

    Registriert seit:
    24. Juni 2012
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    257
    Punkte für Erfolge:
    73
    Sky über SAT und die Quali war kein Vergleich zum iTunes Stream. Allerdings sind Oleds ziemlich pingelig, was das Quellmaterial angeht. Kann gut sein das LCDs oder Plasmas da mitunter mehr verzeihen.
     
  5. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Ich fand die Bildqualität als ich die dritte Folge am Montag Nachmittag anschaute Grottenschlecht,
    als ich gestern Abend mein Zimmer komplett abdunkelte, und mir die Folge teilweise nochmal anschaute, war das Bild klar und deutlich, und beeindruckend.
    Also wirklich wenn Sky so was sendet, sollte auch ein Programm Hinweis dazu kommen, das man alles verdunkeln sollte,
    bisher hatte ich noch nie das Zimmer verdunkelt, woher soll man das Wissen,
    aber so haben sie einen eine Wahnsinnsfolge voll vermiest
     
  6. LucaBrasil

    LucaBrasil Talk-König

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    6.021
    Zustimmungen:
    6.603
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Auf Ideen kommen Leute...

    Wie stellst du dir das vor? Soll es vorher eine Einblendung geben: Bitte Raum verdunkeln!?
    Sollen sie dir auch noch mitteilen, welche Lautstärke du einstellen sollst?
     
    Force, Damn True, KayHawayy und 3 anderen gefällt das.
  7. Road Runner

    Road Runner Silber Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2011
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    196
    Punkte für Erfolge:
    53
    Na stell dir vor, auf Facebook kam von sky am Montag die Empfehlung, den Raum zu verdunkeln.

    Ich bekomm 3-4 Mails die Woche mit Programm hinweisen von sky, da hätte ich so ne Empfehlung als Service verstanden.
     
  8. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    :D
    Für solche Leute ist auch der viel zitierte Hinweis, dass es sich bei Kaffee um ein Heißgetränk handelt. Ich nagele mir gleich an meine gläsernen Duschentüren ein Hinweisschild “Achtung. Das Wasser könnte nass sein!“ ;)
     
    LucaBrasil, Damn True und Tom123 gefällt das.
  9. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    4.400
    Zustimmungen:
    1.134
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7590
    Man merkt doch sehr das es dem Ende zu geht.
    Es gibt keine inhaltlichen Fragen oder Diskussionen.
    Das war früher doch deutlich anders.

    Die einführenden „lahmen“ Folgen scheinen für ausreichend Klärung gesorgt zu haben.
     
  10. KayHawayy

    KayHawayy Foren-Gott

    Registriert seit:
    18. Juli 2013
    Beiträge:
    12.345
    Zustimmungen:
    10.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, irgendwie hält sich meine Begeisterung auch in Grenzen. Die ersten und die letzten 15 Minuten der dritten Episode waren interessant, dazwischen war mir sehr langweilig. Ach ja, und warum lässt man erst die Kavallerie aufreiben und DANN den Drachen zum Zuge kommen? Naja, wir wollen nicht zu kritisch sein... ;)
     
    paulinchen gefällt das.