1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Damn True

    Damn True Foren-Gott

    Registriert seit:
    4. Mai 2015
    Beiträge:
    10.532
    Zustimmungen:
    5.930
    Punkte für Erfolge:
    273
    Anzeige
    Da hat der Night King sich ja sehr schlau angestellt. An seiner Stelle wäre ich noch langsamer auf Bran zugelaufen :D
    Und dann wirklich die ganz einfach Variante am Ende wie bei Herr der Ringe.
    Also irgendwie fand ich die Schlacht jetzt nicht so dolle inszeniert.
    Auch der Kampf dann zwischen den Drachen hat mich eher an Filme von Asylum erinnert.
     
    Redheat21, drgonzo3 und paulinchen gefällt das.
  2. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Schlecht geschlafen?

    Hier ist die Situation wohl eine gänzlich andere.

    Hier geht es nicht zwischen zwei Menschlichen Truppen, sondern um die Widergänger, die einfach gradeaus laufen und den nächstbesten meucheln.

    Wie man eindrucksvoll sehen konnte
    Haben die guten Nichts, gar nichts vom Gegner gesehen, da die im Dunkeln waren.
    Dafür waren die Untoten absolut im Nichts und keiner wusste wo gemau.
    Haben die Reiter ja gut erfahren.
    Dann waren die Reiter weg und keiner wusste was nun ist.

    Dazu kommt, dass die guten immer schön sichtbar mit Fackeln blieben und von den Untoten als Ziel ausgemacht werden konnten.

    Und wenn die Untoten mal gegen nen Hindernis laufen oder gegen me Falle? So what, das juckt den König reichlich wenig. Der hebt einmal die Arme und weiter geht es auch im Dunkeln.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
  3. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Mal was anderes.

    Was zum Teufel hat Bran da getrieben?
     
  4. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    8.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    @Tip, dann habe ich das total falsch verstanden. Nur auf GoT bezogenen hast du natürlich recht. Sorry!
     
    Tip gefällt das.
  5. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.291
    Zustimmungen:
    647
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Kein Thema.
    Ich bin halt kurz gehalten, um größere Spoiler zu vermeiden.
    Das führt anscheinend hier immer zu Missverständnissen ;)
     
    TOC gefällt das.
  6. TOC

    TOC Talk-König Premium

    Registriert seit:
    22. April 2002
    Beiträge:
    6.163
    Zustimmungen:
    8.727
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ich habe die Folge jetzt auch on demand gesehen. Nachdem ich das Wohnzimmer extem abgedunkelt hatte, konnte ich halbwegs was erkennen, habe aber die Personen oft eher an ihren Stimmen erkannt, als am Bild. Ich bin enttäuscht, das war eher ein bebildertes Hörspiel - schwach produziert. Da musste wohl gespart werden.
     
    Zuletzt bearbeitet: 29. April 2019
  7. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.599
    Zustimmungen:
    7.563
    Punkte für Erfolge:
    273
    Immerhin haben sie musikalisch Humor bewiesen...
    ...als der Nachtkönig aus den Flammen des Drachen hervorkam, erinnerte mich die Musik stark an den Terminator, als der aus dem Feuer hervorkam das ihn hätte schmelzen sollen. Das kann kein Zufall gewesen sein...
     
  8. LucaBrasil

    LucaBrasil Board Ikone

    Registriert seit:
    28. Mai 2009
    Beiträge:
    3.244
    Zustimmungen:
    1.307
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Samsung QLED Q9FN 55 Zoll
    Samsung HW-MS650
    Sky Q
    Apple TV 4k
    Also, ich konnte alles wunderbar erkennen, keine Ahnung was ihr da für Probleme habt.

    Ich finde, die Folge war grandios inszeniert.
     
    Struppes und fallobst gefällt das.
  9. skybock

    skybock Senior Member

    Registriert seit:
    26. August 2014
    Beiträge:
    236
    Zustimmungen:
    73
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das war die beste Folge einer TV Serie die ich je gesehen habe.Heilige Scheisse war das gut.Was soll jetzt noch 3 Folgen lang kommen?
     
    LucaBrasil gefällt das.
  10. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.240
    Zustimmungen:
    7.791
    Punkte für Erfolge:
    273
    Die Folge war einfach nur bombastisch.
    Die Schlacht wurde einfach nur grandios und packend dargestellt und auch das Ende der Folge ist konsequent.
    Genau für diese Szene wurde Arya beim gesichtslosen Gott ausgebildet.
    Leider musste ein paar "B-Charaktere", insbesondere Theon und die "rote Frau" sterben, aber das war zu erwarten. Auch der heldenhafte Tod von Lyanna Mormont sei hier besonders erwähnt.
    Dazu verstarb wohl offensichtlich mit Jorah Mormont ein Hauptdarsteller der Serie, aber bei GOT kann man nie so genau wissen.
    Für mich war die Folge v.a. optisch die beste der Serie.
     
    stoni 3:16 und LucaBrasil gefällt das.

Diese Seite empfehlen