1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Game of Thrones

Dieses Thema im Forum "Film-, Serien- und Fernseh-Tipps" wurde erstellt von Major König, 21. Juli 2015.

  1. Redheat21

    Redheat21 Talk-König

    Registriert seit:
    9. Dezember 2011
    Beiträge:
    5.969
    Zustimmungen:
    10.734
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    TV:Phillips TV mit eingebauter Soundbar
    BD Player: Samsung BD F7500
    Apple TV 4
    Anzeige
    Das Ende wurde mit dem Autor abgesprochen und wird genau so sein wie in den zukünftigen Büchern.
     
    drgonzo3 und FilmFan gefällt das.
  2. drgonzo3

    drgonzo3 Wasserfall

    Registriert seit:
    10. Juni 2008
    Beiträge:
    9.870
    Zustimmungen:
    7.193
    Punkte für Erfolge:
    273
    Okay, dann wusste ich es einfach nicht mehr. Ist ja schon was her, die Folge..... ;):whistle:
     
    Redheat21 gefällt das.
  3. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Für mich war die Folge 2 der 8. Staffel eine der besten GOT-Folgen überhaupt. Einfach nur genial von der ersten bis zur letzten Minute.
    Nunja, jetzt folgt dann noch das ganze Gemetzel und die, die übrig bleiben, treffen sich dann zum finalen Showdown in Kings Landing.
    Aber charaktertechnisch und inhaltlich ist das Ding jetzt mehr oder weniger durch, bis auf die Erkenntnis, wer dann halt auf dem Thron sitzen wird... im Grunde aber nicht mehr so wichtig, denn der Weg war ja das Ziel bei dieser Serie.
    Jede Figur hat irgendwie ihren würdigen Abschluss bekommen, super umgesetzt. (y)
     
    Zuletzt bearbeitet: 25. April 2019
    LucaBrasil und Valdoran gefällt das.
  4. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    7.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ähm, welches Brett und welche Mädels?

    Die Folge fand ich ziemlich gut und bereitet die kommende Schlacht sehr gut vor. :winken:
     
  5. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    7.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Denkt bei den ganzen Diskussionen hier bitte immer an den nötigen Respekt. :D

     
    Senso gefällt das.
  6. Senso

    Senso Gold Member

    Registriert seit:
    16. November 2012
    Beiträge:
    1.061
    Zustimmungen:
    568
    Punkte für Erfolge:
    123
    Haha, geil! Das sollte die letzte Szene von GOT in Folge 6 sein, das wäre perfekt! :LOL:
     
  7. Tip

    Tip Board Ikone

    Registriert seit:
    8. Juli 2012
    Beiträge:
    3.274
    Zustimmungen:
    643
    Punkte für Erfolge:
    123
    Technisches Equipment:
    EntertainTV:
    Media Receiver MR400
    Router FB7490

    Sky:
    Mit alles via Entertain
    Sansa und die Drachendame.
    Und der Spruch nach der Unabhängigkeit des Nordens.
    (Wollte nicht spoilern)
     
  8. emtewe

    emtewe Lexikon

    Registriert seit:
    4. August 2004
    Beiträge:
    26.428
    Zustimmungen:
    7.280
    Punkte für Erfolge:
    273
    Ja, gehört klar in die Top Ten der besten Folgen, aber zu den besten Folgen überhaupt, gehören für mich die mit richtigen Überraschungen. Als Ned Stark hingerichtet wurde, da fiel ich aus allen Wolken. Bis dahin war das für mich eine Serie wie viele andere, gut gemacht, aber nichts besonderes. Und es war absolut klar, dass die Hinrichtung in letzter Sekunde verhindert wird. Kennt man ja von diversen Robin Hood Filmen.
    Aber plötzlich war alles anders.
    Und diese Überraschungen konnten sie noch ein paar mal wiederholen, zumindest in den ersten drei Staffeln. Da kommt keine aktuelle Folge ran. Die Schlacht der Bastarde war auch etwas besonderes, die Perspektive aus der die Schlacht gezeigt wurde war neu, das erinnerte an Cloverfield, die Story hatte man schon hundertmal gesehen, aber nie so!
    Von daher erwarte ich von der aktuellen Staffel eigentlich nicht viel. Da werden Fragen beantwortet, Leute sterben, Leute überleben, Informationen werden ausgetauscht... aber so richtige Schockmomente wird es nicht mehr geben, denn nach 7 Staffeln rechnet der erfahrene GoT Zuschauer schlicht mit allem.
    (Aliens und Zeitreisen mal ausgenommen)
     
  9. Valdoran

    Valdoran Foren-Gott

    Registriert seit:
    27. Februar 2014
    Beiträge:
    10.056
    Zustimmungen:
    7.509
    Punkte für Erfolge:
    273
    Irgendwie stehe ich auf dem Schlauch, oder ich habe die Szene verschlafen. :oops:
     
  10. Wolfman563

    Wolfman563 Platin Member

    Registriert seit:
    24. August 2011
    Beiträge:
    2.205
    Zustimmungen:
    5.739
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    aktiv:
    Topfield SRP 2410M
    Topfield SRP 2410

    Reserve:
    Topfield SRP 2410M LE

    Halde:
    Topfield SRP 2100 (TMS)
    Sansa und Danaeris sitzen zusammen und unterhalten sich über Jon und warum er das Knie gebeugt hat.
    Dann erwähnt Sansa, er hätte versprochen, dass der Norden unabhängig bleibt - die Reaktion von Danaeris darauf (die Hände der beiden lagen während des Gesprächs aufeinander wie bei guten Freundinnen und sie zieht ihre schlagartig weg) und die Tatsache, dass Jon von Sam erfährt, dass er der eigentliche Erbe des Throns ist, könnte einigen Konfliktstoff enthalten
     
    Zuletzt bearbeitet: 26. April 2019
    Tip, Valdoran und Redheat21 gefällt das.

Diese Seite empfehlen